JIMMY Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 ok - ich bin mal 11:00 bei der feuerwehr Zitieren
grey Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 kfc und ich starten 10:45 von nussdorf aus beim scott gschäftl Zitieren
HighEnd_Orc Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Moin! Ich bin auch um 11 am Steinhof bei der Feuerwehr Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Vielen Dank an den Gruppenleiter Jimmy, war echt nett (trotz Gemecker ). Wegen Zeit nächster Woche melde ich mich noch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Vielen Dank an den Gruppenleiter Jimmy, war echt nett (trotz Gemecker ). Wegen Zeit nächster Woche melde ich mich noch. hat mir auch sehr getaug - nett woars - bis zum nächsten mal Zitieren
grey Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 @ greyz wie wars heut bei euch? ich antworte hier, statt im wildkogelthread schön wars, start hat sich um noch 30 minuten verschoben, in der wartezeit bin ich wenigstens dem komischen antriebsproblem draufgekommen. Mir hats den Bumper irgendwo runtergefetzt, dadurch hat sich eine nun lockere schraube der befestigung manchmal mit den kettenblattschrauben verkeilt. scott reference center hat netterweise mit werkzeug ausgeholfen gefahrn sind wir dann so ca. nussdorf - hermannskogel - weidlingbach - bobbahn - schützengraben - hermannskogel - kahlenbergergrat kahlenbergergrat ist grad gscheit mühsam zu fahren, zumindest der mittlere schottrige teil macht grad nicht soo viel spass. morgen: semmering, bikepark Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 ich antworte hier, statt im wildkogelthread schön wars, start hat sich um noch 30 minuten verschoben, in der wartezeit bin ich wenigstens dem komischen antriebsproblem draufgekommen. Mir hats den Bumper irgendwo runtergefetzt, dadurch hat sich eine nun lockere schraube der befestigung manchmal mit den kettenblattschrauben verkeilt. scott reference center hat netterweise mit werkzeug ausgeholfen gefahrn sind wir dann so ca. nussdorf - hermannskogel - weidlingbach - bobbahn - schützengraben - hermannskogel - kahlenbergergrat kahlenbergergrat ist grad gscheit mühsam zu fahren, zumindest der mittlere schottrige teil macht grad nicht soo viel spass. morgen: semmering, bikepark sehr brav glaubst gehts morgen am semmering oder wirds wie depad pissen ? ich geh aber am vm eh mitn 29 biken :love: sollte es nicht regnen....... viel spass martin Zitieren
grey Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 wird schon gehn, hoffentlich. torq magst nicht ausführen? danke Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 torq magst nicht ausführen? danke nicht am we am semmering - wenn dann nur unter der woche Zitieren
grey Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 wir starten morgen ne kleine runde gegen 17:30 kahlenberg, aussichtsplattform Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 wir starten morgen ne kleine runde gegen 17:30 kahlenberg, aussichtsplattform lieber martin - das is alles ned WIEN WEST mach bitte eine eigenen thread auf weisst eh wien west is da wo der chicken und i zaus sind - oisoooooooooo Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 irgendwer Interesse ? Treffpunkt Feuerwache Abfahrt so ca um 11h - 2,5 - 3 std Zitieren
grey Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 morgen 17:30 feuerwache licht ned vergessen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 morgen 17:30 feuerwache licht ned vergessen sozusagen heute - oder ? Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 sozusagen heute - oder ? Kommt der Herr Jimmy heute mit? Zitieren
Mauline Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Griaß Eich die Herren, könnt ihr vielleicht mal so ungefährt posten, was ihr so an km, hm zusammenfahrts? Dann könnt ich nämlich entscheiden, ob ich mich euch schon anschließen kann oder ob das besser auf nächstes Jahr verschoben wird ... LG Zitieren
grey Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) ich fahr schon sehr lang nicht mehr mit tacho und gps tracking mach ich im wienerwald auch ned. als richtwert schätz ich irgendwas um die 800hm und halt 20 km oder so. Is ja nur eine afterwork runde, also nicht so lang, aber es wird auch keiner gezwungen mehr zufahren als er/sie will. Bearbeitet 5. September 2012 von grey Zitieren
Mauline Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ok, danke. ich muss noch ein bissl üben. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wenn ich mir meine Trackingdaten so ansehe: Kommt ganz drauf an. Die Afterworkrunde letzte Woche war auf jeden Fall a bisserl länger als 20km... Zitieren
grey Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 na, verschrecken wollt ich dich nicht damit, fahr ja selber eh so langsam bergauf. wieviel hm warns denn letztes mal kfc? Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Mit Anfahrt aus dem 14. bis zum Check-in beim Heurigen warens 39,8km/1160hm Zitieren
grey Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 oha vllt. sollt ma meinen schätzungen ned so vertrauen. Zitieren
Mauline Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 na servas! das ist eher was fürs wochenende - wenn ich da mitfahr, kann ich morgen gleich direkt in's büro radeln. vielleicht warte ich noch ein paar monate - sonst machts ja für beide seiten keinen spass. ihr seid auf meiner liste. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ich fahr schon sehr lang nicht mehr mit tacho und gps tracking mach ich im wienerwald auch ned. als richtwert schätz ich irgendwas um die 800hm und halt 20 km oder so. Is ja nur eine afterwork runde, also nicht so lang, aber es wird auch keiner gezwungen mehr zufahren als er/sie will. das hand hab ich auch schon so seit paar jahren,dachte das sei altersbedingt,doch ned wenn ich ma den greyz so anschau ich schau dass sichs ausgeht,bitte warten..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.