woha Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Alles Gute lieber Kurti zu deinem Ehrentag! Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 da schließ´ ich mich doch glatt an und auch dem Cardellino nachträglich Alles Gute!!! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Lieber Kurt auch von uns alles Gute zum Geburtstag !! hoffentlich hast du trotz Bustellenstress Zeit auf ein Glaserl ganz liebe Grüße Silvia u. Kurt Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Na - und vielleicht schaffst Du es (respektive Deine Frau) ein Foto von Dir beim konsequenten Baustellentraining im Südgarten piptipäip reinzustellen. Damit alle in Riccione dann wissen, warum Du sie dermaßen herbrennen wirst Jedenfalls Alles Gute zum GT :dance5: Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Es schaut schon ganz gut aus: Schlafzimmer und Bad sind fast fertig es sind ja noch zweieinhalb Monate bis Riccione :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Alles Gute Keine Fotos ???? :devil::devil::devil: Zitieren
sereno west Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich melde mich einmal als Stellvertreterin: also für ein Glaserl war Zeit - in Kombination mit Faschungsumszug - zu Lasten des Baufortschritts. @ Michi: warst Du heimlich auf unserer Baustelle? Die körperliche Auswirkung der Arbeit werds in Riccione erleben: Kurt und ich werden eine eigene Gruppe bilden, weil Hackln ned fürs Radlfoan hüft. Zitieren
Ran Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Keine Fotos ???? :devil::devil::devil: Kurti und Peter auf dem Weg zur Klubausfahrt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Tja - ein bissi zu spät - aber dafür umso liebere Grüße in den Westen!!!!! Freu mich, euch in Riccione wieder zu sehen! Alles Gute nochmals - und natürlich auch Cardellino! Zitieren
sereno west Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Danke für die Glückwünsche! Na guat - a poar Büdln kinnama scho veröffentlichn: Zitieren
sereno west Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Bildtext: 1) i 2) Koleritsch; Ivica - Molamasta aus Zagreb 3) Primmer mit Helfer M. Bodnar - Bodenleger aus Budapescht - s'Material überzeugt! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Und ihr traut euch in aller Öffentlichkeit Schwarzarbeit posten? Sehr mutig! Zitieren
kmety Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Lieber Kurti! Alles Gute auch von uns! Peter und Marianne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.