Zum Inhalt springen

Haslach


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino

ich bin zwar etwas langsamer gefahren als die high speed fraktion des vereines, dafür bin ich heute in der lage -

 

- etwas ins forum zu schreiben

- gerade zu gehen

- festes zu mir zu nehmen

 

lange rede kurzer sinn:

 

- der rominator: sehr schnell, hatte aber auflösungstendenzen zu beklagen und hat mit einem reifenknall fast einen grenzkonflikt ausgelöst

- der stephan: fast so schnell, aber in jedem fall ein opfer der gefürchteten haslacher ortsrunde zum start :k:

- könig georg: uneinholbar für mich und hart im nehmen

- meine wenigkeit: konstant dabei :D und zufrieden

 

gewonnen hat der übliche verdächtige im grünen dress und mit dem nordischen dialekt...

 

strecke war geil, wie kleinzell - nur weniger heiß :D:D:D

 

bye. tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tommi - ich nehme an, bei dem herren auf obigen foto,den du etwas respektlos als papaschlumpf ???? bezeichnest handelt es sich um meine wenigkeit - :D - falls ich mit meiner annahme richtig liege,möchte ich dich dezent darauf hinweisen,daß du ohne mithilfe dieser

person(auch als el päses bekannt) bei deinem radausflug am vergangenen sonntag durchs schöne mühlviertel ziemlich alt ausgesehen hättest ! meine vermutung ist folgende:

hätte dieser o.g. herr dir nicht erstens: 2 x flaschen gereicht,(eine davon war die raceflasche vom trainer,die is so richtig eingfahren!) zweitens: dich mit ausreichend kurzkettigen kohlehydraten in form von power

gel versorgt, und drittens was meiner einschätzung nach noch viel wichtiger war ,dich durch aufmunternde zurufe wie: gemma tommi, net abreisssen lassen!! oder hoppauf glei hast des gschafft, oder was erfahrungsgemäss bei dir sehr gut gewirkt hat: super,glei hastn in cirkl ( über den wahrheitsgehalt dieser aussage lasse ich gerne mit mir reden) - aber was lässt man sich nicht alles einfallen ,wenn man seine tapferen teamrider moralisch unterstützen möchte.....?) - dann mein lieber tommolino würdest du wahrscheinlich jetzt noch mit dem hungerast deines lebens, völlig unterkühlt und nervlich am ende durchs obere

mühlviertel irren und dich voller verzweiflung nach der wunderbaren betreung durch den papaschlumpf sehnen .......

es grüsst el präses ( übrigens diese wunderbaren teamhauben gibts ab sofort bei uns im shop !!!!!!!! ( allerdings nur mehr in geringen stückzahlen, der tom hat sich nämlich mit einem vorrat für die nächsten 20 jahre eingedeckt......) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

möchte mich förmlich für meine verbalen entgleisungen im milchsäurerausch entschuldigen, niemals würde ich hohe vereinswürdenträger mit ihren rituellen kopfbedeckungen wissentlich verspotten. ich muss allerdings zugeben, dass ich angenommen habe in der geheimen gelben flasche des trainers wären substanzen gewesen, die es geschafft haben, dass ich orange graue teletubbies im zielraum gesehen habe....

 

ausserdem möchte ich folgendes klarstellen -

 

- danke für die versorgung, die war wie immer spitze, allerdings habe ich kein powergel erhalten und musste mich mit beeren am wegesrand notversorgen. dazu getrunken hab ich die regentropfen, die von meinem helmschild gelaufen sind.

- den cirkl hab ich in der tat gehabt und zwar zu folgenden zeiten:

- ganz besonders dicht auf den fersen war ich ihm am kuchenbuffet

- bei der halscher ortsrunde wollte ich ihn in den gastgarten einladen (teamtaktik für die anderen), aber er hatte sein hrinkow mützchen soweit über die ohren gezogen, dass er nichts gehört hat (ich war ehrlich :D an seinem hinterrad, also am abstand ist es nicht gelegen)...

- duschen war er nicht, weil er bei der ausfahrt nicht schwitzen musste :D also hab ich ihn beim wasserverbrauch um längen geschlagen :jump:

 

lange rede kurzer sinn - in steyr auf ein extrem (! :D ) neues - bis dann

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...