pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von LBJ Muß man da weit gehen vom Auto rauf? Weil i kann net gscheit gehen. naja, vom parkplatz zu unsrem letztjährigen picknick-platzl is schon ein stück zam hatschen aber was ich mich erinnern kann sama dann alle mit die autos runtergfahrn und hams am straßenrand gstellt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von LBJ Billa-Franz-Josefbahnhof....Hat der eigentlich feiertags offen?... sonst Viva bei Tankstelle ja der hat jeden Tag offen, normalerweise bis 19.30. wird aber vermutlich einiges los sein.. Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ich könnt zum Pratrstern vorfahren, vielleicht ist da weniger los. aber nachmittags is da vielleicht eh nicht so viel los. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von LBJ Ich könnt zum Pratrstern vorfahren, vielleicht ist da weniger los. aber nachmittags is da vielleicht eh nicht so viel los. lol naja schlimmsten falls stehst halt 10 mins bei der kassa Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Das Tiramisu is bereits gemacht und steht schon zum kühlen Treffpunkt oben am Parkplatz, Invalide können aber auch direkt hin Lg Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ich werde der mit den verquollenen Augen und der rinnenden Nase sein. Mal schaun wie lange ich überleben werde bei der Konzentration an Gräserpollen . Freu mich jedenfalls schon und das Wetter dürft ja auch passen. LG CTD Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Das Tiramisu is bereits gemacht und steht schon zum kühlen Treffpunkt oben am Parkplatz, Invalide können aber auch direkt hin Lg ok, und wann jetzt genau? bleibts bei 17:00? um 21:30 muss i pennen gehn Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Irgendwie bin i ein bissi skeptisch.... i mein i geb ma scho Mühe und von der Teilnehmerliste san nur wenige, die echt brav geschrieben ham, dass sicher kommen und was mitbringen..... Wenn i dann mim Tiramisu dortn steh und keine Sau is da.... --> spätestens 17:30 dortn! Bitte... Zitieren
markob Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Wenn i dann mim Tiramisu dortn steh und keine Sau is da.... Ich muss jetzt aber schon mal feststellen, dass du eine notorische Pessimistin bist Es werden schon ein paar Leute da sein. Und solange mein liebes Brüderlein dabei ist, wird das Tiramisu gaaaaanz sicher vollständig verputzt CU, markob Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Irgendwie bin i ein bissi skeptisch.... i mein i geb ma scho Mühe und von der Teilnehmerliste san nur wenige, die echt brav geschrieben ham, dass sicher kommen und was mitbringen..... Wenn i dann mim Tiramisu dortn steh und keine Sau is da.... --> spätestens 17:30 dortn! Bitte... Kein Sorge! Zwei Säue kommen sicher. Birki und ich und wir bringen auch sicher was mit. Also Dein Tiramesu wird schon seine Abnehmer finden Bis dann, LG ein allergischer CTD Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Und ich hab grad eine riesen Schokotorte ins Backrohr geschoben Nehm statt dem Roman heut den Jürgen mit wenns recht is Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich nehm auch noch Chips , und was zum trinken mit - ok? Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Isa Nehm statt dem Roman heut den Jürgen mit wenns recht is Einfach in den Kasten greifen und was/wer einem als erstes in die Finger kommt, wird mitgenommen! Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Soll ich meine Digicam mitnehen oder haben wir schon genug Fotoapparate? LG CTD Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich hoff es nimmt wer brot, semmeln oder sonstiges mit - sonst fang ma mit meinen aufstrichen nix an werd übrigens mit ana kühltasche kommen damit die drangln kühl san Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von CTD Einfach in den Kasten greifen und was/wer einem als erstes in die Finger kommt, wird mitgenommen! Ja genau so ungefähr Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Ja, mehr Getränke wären ein Hit!!! Schön, dass doch a paar kommen! Digicam wär auch supa! Lg Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 @ niiiki wie kommstn du hin? brauchst einen chauffeur wegen tiramisu oder so? Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von pirate man @ niiiki wie kommstn du hin? brauchst einen chauffeur wegen tiramisu oder so? Mit dem Brumbrum, aber Danke für das Angebot!! Lg Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Mit dem Brumbrum, aber Danke für das Angebot!! Lg aso, hab ma scho dacht weil mim radl wirds schwer Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Heute Abend, heute Nacht Am Abend bleibt es trocken, heute Nacht ist dann schon der eine oder andere Regenschauer möglich. Die Temperaturen sinken auf 15 bis 12 Grad. :s: Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Heute Abend, heute Nacht Am Abend bleibt es trocken, heute Nacht ist dann schon der eine oder andere Regenschauer möglich. Die Temperaturen sinken auf 15 bis 12 Grad. :s: heute nacht is mir wurscht, da schlaf i aba mich zipfts an dass jetzt wieda da regen kommt wo i ab morgen bei der post hackl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 also: same thing as usual -i les das ganze ned, aber hab: 2 decken, eine unterlagsmatte (für mich ), eine roulade, einen mohnstrudel (gekauft), und dann noch 3L eistee (neeeein ich trink nieee eistee, und wir ham den eigentlich auch ned zaus.. ) und dann noch so salzknabberzeugs was i find. ahja, und eine überraschung auch noch Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 i hoff es gibt genügend decken für alle, weil i hab leider nix gfundn bei uns Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Ich mach ma grad ziemlich Sorgen: pappteller und plastikggabeln........... hat jemand an sowas gedacht??? der adal hat gesagt er nimmt was mit, aber der hat sich schon so lang nimma gemeldet! sonst gez ned mim tiramisu ich nehm mit: tirmaisu samt messer und tortenheber 2 decken 1 großer müllsack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.