Zum Inhalt springen

VERSCHOBEN: BB-Picknick!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Muß man da weit gehen vom Auto rauf? Weil i kann net gscheit gehen.

naja, vom parkplatz zu unsrem letztjährigen picknick-platzl is schon ein stück zam hatschen

aber was ich mich erinnern kann sama dann alle mit die autos runtergfahrn und hams am straßenrand gstellt :D

Geschrieben

Billa-Franz-Josefbahnhof....Hat der eigentlich feiertags offen?... sonst Viva bei Tankstelle

ja der hat jeden Tag offen, normalerweise bis 19.30. wird aber vermutlich einiges los sein..

Geschrieben

Ich könnt zum Pratrstern vorfahren, vielleicht ist da weniger los.

aber nachmittags is da vielleicht eh nicht so viel los.

lol

naja schlimmsten falls stehst halt 10 mins bei der kassa ;)

Geschrieben

Ich werde der mit den verquollenen Augen und der rinnenden Nase sein. Mal schaun wie lange ich überleben werde bei der Konzentration an Gräserpollen :aerger: . Freu mich jedenfalls schon und das Wetter dürft ja auch passen. LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Das Tiramisu is bereits gemacht und steht schon zum kühlen :)

Treffpunkt oben am Parkplatz, Invalide können aber auch direkt hin :)

Lg

ok, und wann jetzt genau? bleibts bei 17:00? um 21:30 muss i pennen gehn :D

Geschrieben

Irgendwie bin i ein bissi skeptisch.... i mein i geb ma scho Mühe und von der Teilnehmerliste san nur wenige, die echt brav geschrieben ham, dass sicher kommen und was mitbringen.....

Wenn i dann mim Tiramisu dortn steh und keine Sau is da.... :(

--> spätestens 17:30 dortn! Bitte...

Geschrieben

Ich muss jetzt aber schon mal feststellen, dass du eine notorische Pessimistin bist ;)

Es werden schon ein paar Leute da sein. Und solange mein liebes Brüderlein dabei ist, wird das Tiramisu gaaaaanz sicher vollständig verputzt :D

CU,

markob

Geschrieben

Irgendwie bin i ein bissi skeptisch.... i mein i geb ma scho Mühe und von der Teilnehmerliste san nur wenige, die echt brav geschrieben ham, dass sicher kommen und was mitbringen.....

--> spätestens 17:30 dortn! Bitte...

Kein Sorge! Zwei Säue kommen sicher. Birki und ich und wir bringen auch sicher was mit. Also Dein Tiramesu wird schon seine Abnehmer finden :) Bis dann, LG

ein allergischer CTD

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Nehm statt dem Roman heut den Jürgen mit wenns recht is :D

Einfach in den Kasten greifen und was/wer einem als erstes in die Finger kommt, wird mitgenommen! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

@ niiiki

wie kommstn du hin? brauchst einen chauffeur wegen tiramisu oder so?

Mit dem Brumbrum, aber Danke für das Angebot!!

Lg

Geschrieben

Heute Abend, heute Nacht

Am Abend bleibt es trocken, heute Nacht ist dann schon der eine oder andere Regenschauer möglich. Die Temperaturen sinken auf 15 bis 12 Grad.

:s:

Geschrieben

Heute Abend, heute Nacht

Am Abend bleibt es trocken, heute Nacht ist dann schon der eine oder andere Regenschauer möglich. Die Temperaturen sinken auf 15 bis 12 Grad.

:s:

heute nacht is mir wurscht, da schlaf i

aba mich zipfts an dass jetzt wieda da regen kommt wo i ab morgen bei der post hackl :mad:

Geschrieben
also: same thing as usual -i les das ganze ned, aber hab: 2 decken, eine unterlagsmatte (für mich :D ), eine roulade, einen mohnstrudel (gekauft), und dann noch 3L eistee (neeeein ich trink nieee eistee, und wir ham den eigentlich auch ned zaus.. :rolleyes: ) und dann noch so salzknabberzeugs was i find. ahja, und eine überraschung auch noch :D
Geschrieben

Ich mach ma grad ziemlich Sorgen:

pappteller und plastikggabeln........... hat jemand an sowas gedacht??? der adal hat gesagt er nimmt was mit, aber der hat sich schon so lang nimma gemeldet!

sonst gez ned mim tiramisu :(

ich nehm mit:

tirmaisu samt messer und tortenheber

2 decken

1 großer müllsack

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...