pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 notfalls müss ma des tiramisu mit die finger essen und rauf zur wiener hütte zum hände waschen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki pappteller und plastikggabeln........... hat jemand an sowas gedacht??? der adal hat gesagt er nimmt was mit, aber der hat sich schon so lang nimma gemeldet! teller hab ich und nehm ich mit. becher auch, soll ich die auch mitnehmen? Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 wann san die ersten dort? 17:00 am parkplatz oben? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ahja, und fotodings nehm ich auch mit! Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Ja, 17:00 die ersten, allerdings werde ich nicht so früh kommen, da sonst das tiramisu im hintern ist @ pirate man: du weißt wo ma machn wolln! wenn du schon früh dort bist weise die leute doch bitte ein! lg Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Pff,.. Plastikbesteck - ich hab gesucht - aber ich dürft nix mehr zuhause haben - gibts jetzt wen der sowas hat? Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ja, 17:00 die ersten, allerdings werde ich nicht so früh kommen, da sonst das tiramisu im hintern ist @ pirate man: du weißt wo ma machn wolln! wenn du schon früh dort bist weise die leute doch bitte ein! lg ich werd um 17 uhr von siebenhirten wegfahrn, werd also spätestens um 17:15 am parkplatz sein einweisen? ich würd sagen wart ma bis 17:30 mal am parkplatz, oder? Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Isa Und ich hab grad eine riesen Schokotorte ins Backrohr geschoben Nehm statt dem Roman heut den Jürgen mit wenns recht is Hast a Hubwagerl? Mußt a bissi warten auf mich beim Autoaussteigen und beim Gehen,....... stell da einfach vor s is so wie wennst mitn Opa ausfahrst dauert halt alles ah bissi länger zur Zeit. .....ah ja und Schlagermusik hab ich auch im Auto Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich nehm so ......wart ich schau mal.....so 8 Gabeln und Messer mit, und n paar Löfferl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ´n paar löffl hab ick och, ne, sin so an die viiea stück die ick do mitnehm, nichwahr?! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 und ich wart hier aufn auto, nichwahr! Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Soda - Racy und Jürgen kommen vorher zu mir - dann gehts ab - ich hoff ich vergess nix - nicht das ich bei der Wiener Hütte steh und die torte is zuhaus im Kühlschrank :f: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Wieder zuhause, war nett mit euch die Pfingstfeiertage ausklingen zu lassen. Danke der Organisatorin Niiiki ! Zitieren
Isa Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ja - war echt nett - Tiramisu war auch extrem lecker Zitieren
adal Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Was auf den ersten Blick wie eine harmlose Gruppe von bikern aussah: Zitieren
adal Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Entpuppte sich als Treffen geldgieriger Eltern, die Ihren Nachwuchs ans Erdbeerland verkauften: Zitieren
adal Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Sponsorverträge dubioser Nahrungsmittelergänzungshersteller annahmen: Zitieren
adal Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Und selbst vor dem Verkauf junger Mädchen an die Achse des Bösen nicht zurückschreckten: Zitieren
adal Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Nur die Kleinsten bewahren sich hier die Unschuld und sagen NEIN zu dem Übel: Zitieren
pirate man Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 so, grad heimgekommen war wieder mal echt nett - und das tiramisu, mmmmmmhhhhhhhh jetzt muss ich aber pennen gehn, in 7 stunden muss ich aufstehn Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 hähä @adal super pics die Kleinen sind echt ein Hit!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 tach, ah g.nacht bin grad heim gekommen, toller lustiger Abend . Schön so sitzet am Waldrande, in der Dämmerung unser Schländern Träume, und der Töne lüstern Vögel, und Grillen im Antlitz des Mondscheins , in holder Umgebung und lustger Gesellschaft, verweihle till der kalte Nacht. ...den Scha.. hab i selbst erdichtet .....Niiiki net angreifen die Grille, da bekommst an Ausschlag! das Tiramisu von der Niiki und die Torte von der Isa eine Wucht! und die Fleischlaberl vom Ghosty Die Kinder so süß netter Ausklang mit so netten Leuten zu Pfingsten ... nun weiss er wie eine schwarze dicke fette Grille in Natur erscheine. Nie gesehen das Viéch so nah in Natur. Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Schön war's, allergisch war's (aber nicht so schlimm wie befürchtet), gut war's,..........einfach bestens. Und das finale Bier mit Birki war jetzt auch noch ein optimaler Ausklang für den Abend. Freu mich schon auf das nächste Picknick. LG CTD @ED "Zum Wohl!" Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Hab mirs ja gedacht, dass nu sauffts (ah 16er-Hüsen? ) gn8...hickxx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.