Peter D. Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Pfau, solche Komplimente!:love::love::love: No jo - so unrecht hat er jo ned, da Michi. Bist jo echt guat drauf :toll: Zitieren
crossfan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 HIER gibts die ganze Wahrheit über die Malle-Woche aus meiner Sicht. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Oje - Michi ich les das jetzt erst - und hab mir auch deinen Bericht durchgelesen... Wusste ja nicht, dass es dir auf Mallorca schon die letzten Tage nicht gut ging ... Lungenentzündung ... das ist natürlich keine leichte Verkühlung mehr und schon ernst zu nehmen ... Wünsch dir trotzdem schnelle Genesung - nimms nicht zu schwer - Kopf hoch! Ist eh grad grauslich draussen - bleib also daheim!!! ... Zitieren
crossfan Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) danke, Brigitte! zum Glück bin ich doch zum Arzt gegangen, weil die klassischen Erkältungssymptome waren rasch besser, ich bin nur unendlich müde, schlafe von 22-8 Uhr und je 2 Std. vormittags und nachmittags; besonders grauslich ist, das ich wenig Appetit habe , wird allmählich aber besser. Also trainiere fleissig, damit du mich in Riccione die Berge hochschieben kannst! so jetzt gehe ich schlafen. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_085.gif Bearbeitet 9. März 2012 von crossfan Zitieren
woha Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 danke, Brigitte! zum Glück bin ich doch zum Arzt gegangen, weil die klassischen Erkältungssymptome waren rasch besser, ich bin nur unendlich müde, schlafe von 22-8 Uhr und je 2 Std. vormittags und nachmittags; besonders grauslich ist, das ich wenig Appetit habe , wird allmählich aber besser. Also trainiere fleissig, damit du mich in Riccione die Berge hochschieben kannst! so jetzt gehe ich schlafen. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_085.gif Das heißt WIR fahren? Jöööö!!!!!!! I gfrei mi dass Dir besser geht!:bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Das heißt WIR fahren? Jöööö!!!!!!! I gfrei mi dass Dir besser geht!:bounce: super, noch eine freiwillige Meldung zum Bergaufschieben muss noch abwarten, was weiter ist, hoffe doch, dass ich in zwei Monaten mit der Häuslbauer-Cappucchino-Gruppe mitfahren kann. Bearbeitet 9. März 2012 von crossfan Zitieren
kmety Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 hoffe doch, dass ich in zwei Monaten mit der Häuslbauer-Cappucchino-Gruppe mitfahren kann. Gilt das auch für Friauauauaul? Zitieren
skoon Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 mit der Häuslbauer-Cappucchino-Gruppe mitfahren kann. Moment, nix gegen an Häuslauer-Cappucchino Gruppe ;-) Zitieren
crossfan Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Moment, nix gegen an Häuslauer-Cappucchino Gruppe ;-) das Beste wo gibt @Kmety: Der Wolfi L. kehrt gern auf einen Cappucchino ein (nach 150 Km und 3000 Hm :devil:) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Also trainiere fleissig, damit du mich in Riccione die Berge hochschieben kannst! [/img] Ich sags aber gleich: Bei der Capuccino-Gruppe gibts in der Pause aber keine Zigarette für dich - nicht für Lungenkranke!!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich sags aber gleich: Bei der Capuccino-Gruppe gibts in der Pause aber keine Zigarette für dich - nicht für Lungenkranke!!!! kannst die Lungentorpedos schon mal herrichten; die ärztliche Freigabe hab ich, werde am WE mit "Schwangerschaftsgymnastik" (=lockerer Rollen) wieder einsteigen, bis Ende April sollte es also für mich möglich sein, in einer Hand einen Tschick und in der anderen eine Cappucchinotasse zu halten Zitieren
woha Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 einrollen,jajajajaja,..... Du wirst uns bei die Spagettifresser ( und überall anders auch) sowas von herbrennen dass a Freude is,...:s: Bin voller Respekt, und freu mich dasst alles überstanden hast!! Zitieren
crossfan Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 einrollen,jajajajaja,..... Du wirst uns bei die Spagettifresser ( und überall anders auch) sowas von herbrennen dass a Freude is,...:s: Bin voller Respekt, und freu mich dasst alles überstanden hast!! danke, aber das einzige was sicher ist, dass ICH Spaghetti fressen werde, muss es wirklich langsam angehen. Zitieren
Ran Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kannst die Lungentorpedos schon mal herrichten; die ärztliche Freigabe hab ich, werde am WE mit "Schwangerschaftsgymnastik" (=lockerer Rollen) wieder einsteigen cool, 5 Euro sollte man immer mitnehmen Zitieren
crossfan Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 cool, 5 Euro sollte man immer mitnehmen ja wieder typisch Teuro, früher hat ein Zwanziger gereicht Zitieren
woha Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 zhöfn muss man sich wissen! "his Fastness" himself ist wieder on the Road!:bounce: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich mache gleich einmal eine Selbstanzeige da ich mir Strafminderung erhoffe! Ja, ich bin gerade auf der deutschen Insel und verprasse den Rest der Vereinskassa und die Birgit hilft mir dabei. Ich hoffe ich darf wieder zurück kommen aus meiner Verbanung. Jetzt im Ernst, erster Radtag ist vorbei, Wetter sonnig und warm und wir haben schon einige Kilometer zurückgelegt. Ich muß mich in meiner neuen Rolle als Guide noch zurechtfinden, und die Birgit macht eine immer besser Figur am Rad.:bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 .... und die Birgit macht eine immer besser Figur am Rad.:bounce: Eine noch bessere Figur täts machen, wenn's so ein blau/weißes Dress anhätt! Wünsch euch eine schöne Woche auf Mallorca - aber nach Malle flüchten und nicht in Riccione dabei sein? Abtrünniger! (Oder seids eh dabei und ihr macht Doppel-Training? ) Zitieren
crossfan Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich mache gleich einmal eine Selbstanzeige da ich mir Strafminderung erhoffe! Ja, ich bin gerade auf der deutschen Insel und verprasse den Rest der Vereinskassa und die Birgit hilft mir dabei. recht habts, man soll sich bedienen, so lange was da ist und reif für ein Ministeramt seids dann auch :devil: Ich muß mich in meiner neuen Rolle als Guide noch zurechtfinden, und die Birgit macht eine immer besser Figur am Rad.:bounce: also, ich konnte mich nicht beklagen, warst ein super Guide auf Mallorca, die 200er-Runde hat auf den Meter genau gepasst und fesch ist die Birgit im Radldress - weiter so!!!: Wünsche euch weiterhin ein tolles Wetter Zitieren
Joe_312 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Eine noch bessere Figur täts machen, wenn's so ein blau/weißes Dress anhätt! Ja, Du hast recht aber es geht halt nicht alles auf einmal! Das Wetter ist recht angenehm, ich hoffe das es trocken bleibt.:devil: Schnöne Grüße an alle zuhause auch von der Birgit. Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Na schaut doch gleich besser aus :toll: Zitieren
crossfan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 also, wenn´s den Eisbecher bei 34,3 Km/h und null Grad gegessen hättets, das wäre was gewesen, aber so ist das keine Kunst Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 also, wenn´s den Eisbecher bei 34,3 Km/h und null Grad gegessen hättets, das wäre was gewesen, aber so ist das keine Kunst :D:D Ich geb dir recht - keine Kunst - aber dafür eine Quälerei für diejenigen, die keine 34 Grad genießen können... :mad: Ich mag die beiden nicht - die sind gemein!!!! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Heute war der Spaß vor bei, das harte Training beginnt. Die Birgit ist ein richtiger Bergfloh, und hat den Randa ganz locker genommen, ich bin stolz auf sie. 64 km 710 hm Zitieren
woha Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Heute war der Spaß vor bei, das harte Training beginnt. Die Birgit ist ein richtiger Bergfloh, und hat den Randa ganz locker genommen, ich bin stolz auf sie. 64 km 710 hm Wir sind auch Stolz auf Dich und deine Birgit! Nur kauf Ihr BITTE wenns scho unten seits an schönen Sereno Helm, der violette passt gar nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.