Peter D. Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 Super wars,alles hat gepasst! Wetter war pefekt! (Sonnenbrand:devil:) Oiso heute versäumt´s eh nix mehr - es geht a urdentlicher Sturm - so ähnlich wia am Mondoch.:s::s: Und es ist ziemlich bewölkt, nur die Temperatur is wia de letzten Tog. Und unsere Passauer Spezln gebn sich heutei die volle Zerstörung - Formentor bei dem Wind :spinnst?: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und gute Besserung an Michi! Was is mit Michi? Wird sich hoffentlich nicht bei dem Wetter, das ihr hattest, erkältet haben? Zitieren
woha Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Husten und niesen,.. Im Bus zum Flughafen haben das mehrere gehabt,da habens ur gebellt ! Und was seh ich heut? Ein lockeres Greifensteinchen und ich seh einen älteren Mann nur mit Bermudashort bekleidet blosfüssig und ohne Leiberl joggen!!!!! Oida,oida,.... Bearbeitet 3. März 2012 von woha Zitieren
Ran Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Arg, die alten harten Männer bleiben zu Hause - die jungen Softeggs fahren nach Mallorca und kommen verkühlt zurück :devil: Zitieren
t-res Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 schön wars auf malle :-) seit heute nacht wieder zurück in passau, und erstaunlicherweise scheint auch hier die sonne (nur die temperaturen lassen zu wünschen übrig...)!! danke an die serenos für die touren und die gute unterhaltung :-) grüße von t-res (und kapfe) Zitieren
crossfan Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Was is mit Michi? Wird sich hoffentlich nicht bei dem Wetter, das ihr hattest, erkältet haben? oja, ich habe es tatsächlich geschafft, weiß zwar nicht wie, aber es ging, in den Bronchien krammelt es, dass es eine Freude ist.... damit gehe ich in die wohlverdiente Sommerpause, weil ein drittes Mal fang ich nicht von vorne an. Muss mir jetzt was harmloseres Suchen, vielleicht Fitschigoggerln. auch wenn´s trainingsmäßig (für mich) nichts gebracht hat, wars eine super Woche, einige nette Leute kennen gelernt (T-res, Thomas und seine Passauer, sowie Wolfgang O.) und Spaß gehabt. Zitieren
woha Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ,...damit gehe ich in die wohlverdiente Sommerpause,... NICHT genehmigt!:s: Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 damit gehe ich in die wohlverdiente Sommerpause, weil ein drittes Mal fang ich nicht von vorne an. . Passt. Dann kannst in Riccione Begleit - und Mechanikerfahrzeug machen :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Passt. Dann kannst in Riccione Begleit - und Mechanikerfahrzeug machen :D:D aber nur wenn er vorher beim ÖRV die Mechaniker Lizenz löst ! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=132163&stc=1&d=1330873885 Zitieren
kmety Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Bist leicht goa neidig ? Hots bei Dir gregnt ? :devil::devil::devil::rofl: Nein - es hat g´schneit ... Zitieren
kmety Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) oja, ich habe es tatsächlich geschafft, weiß zwar nicht wie, aber es ging, in den Bronchien krammelt es, dass es eine Freude ist.... damit gehe ich in die wohlverdiente Sommerpause, weil ein drittes Mal fang ich nicht von vorne an. Muss mir jetzt was harmloseres Suchen, vielleicht Fitschigoggerln. mal langsam, junga oida! Im Fitschigoggerln hättest ka Tschans - ich war mehrfacher inoffizieller Schülermeister und ein gefürchteter Gegner auf jedem Tisch! Dich schnupf ich mit meiner schwächeren Hand und einem abgebrochenen Geo-Dreieck. Schenk, bleib bei deinen Leisten - mach das weiter, was du wirklich gut kannst, und das ist Radfahren - ohne Widerrede - Punkt. Weiteres folgt in einem persönlichen Gespräch LG, dein Zwilling Bearbeitet 4. März 2012 von kmety Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Muss mir jetzt was harmloseres Suchen, vielleicht Fitschigoggerln. Bogenschießen? Warst ja auch dabei nicht grad untalentiert! Zitieren
kmety Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Bogenschießen? Warst ja auch dabei nicht grad untalentiert! Tu nicht frustrierte Radfahrer im RADVEREIN ködern :s: Zitieren
woha Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 mal langsam, junga oida! Im Fitschigoggerln hättest ka Tschans - ich war mehrfacher inoffizieller Schülermeister und ein gefürchteter Gegner auf jedem Tisch! Dich schnupf ich mit meiner schwächeren Hand und einem abgebrochenen Geo-Dreieck. Schenk, bleib bei deinen Leisten - mach das weiter, was du wirklich gut kannst, und das ist Radfahren - ohne Widerrede - Punkt. Weiteres folgt in einem persönlichen Gespräch LG, dein Zwilling Getscho spiel ma,ich hab noch alle Mannschaften von der 2.Klasse Gymnasium (da haben wir Weltmeisterschaften gespielt!) Zitieren
crossfan Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Mann, wie cool ist das denn - aber gegen einen mehrfachen WM-Teilnehmer habe ich wohl keine Chance. Aber wenn ich wieder fit bin, machen wir weiter die Bergauf-Schleiferl-WM :l: @ Brigitte: für mich ginge nur Indoor-Bogenschießen.... @Jefe: Wenn ich ein Barbapapa wäre, dann würde ich das Mechanikerfahrzeug in Riccione machen Barbatrick jetzt mal ernsthaft: bin heute nach einigem zögern (da ich mich eigentlich schon besser fühlte) zum Glück doch im Krankenstand geblieben und zum Arzt, Diagnose: Lungenentzündung!!! - Aussage: "So schön hört man die selten!" :f: Bearbeitet 5. März 2012 von crossfan Zitieren
woha Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Mann, wie cool ist das denn - aber gegen einen mehrfachen WM-Teilnehmer habe ich wohl keine Chance. Aber wenn ich wieder fit bin, machen wir weiter die Bergauf-Schleiferl-WM :l: @ Brigitte: für mich ginge nur Indoor-Bogenschießen.... @Jefe: Wenn ich ein Barbapapa wäre, dann würde ich das Mechanikerfahrzeug in Riccione machen Barbatrick jetzt mal ernsthaft: bin heute nach einigem zögern (da ich mich eigentlich schon besser fühlte) zum Glück doch im Krankenstand geblieben und zum Arzt, Diagnose: Lungenentzündung!!! - Aussage: "So schön hört man die selten!" :f: Michl ich wünsch Dir dasst schnell wieder Gesund wirst! Zitieren
kmety Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Diagnose: Lungenentzündung!!! - Aussage: "So schön hört man die selten!" :f: Gute Besserung! Zitieren
WAWA Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 jetzt mal ernsthaft: bin im Krankenstand, Diagnose: Lungenentzündung!!! - Aussage: "So schön hört man die selten!" Lieber Michi, liebe Vereinsmitglieder! Da ich kein Sereno Mitglied mehr bin bleibt mir nur noch das Recht auf Stellungnahme! Mit großer Erschütterung und auch ein bisschen Wehmut habe ich den Thread gelesen und muss leider feststellen: ES HAT SICH NICHTS VERÄNDERT !!! :devil: Nach wie vor versucht der Präsident die Vereinskasse unerkannt zu plündern und sich in wärmere Gefilde abzusetzen, nach wie vor wird er dabei von der Vereinspolizei erbarmungslos augeplattelt und nach wie vor verprasst die Gefolgschaft der internen Ermittler das wiedergewonnene Vermögen in verruchten Bars! Schrecklich, wirklich schrecklich was hier zu Tage kommt! Wie an den vorhergehenden Fotos zu erkennen war, liegen völlig betrunkene Radfahrer in einschlägig bekannten Trikots mitten auf der Fahrbahn herum und halten ihre Mittagspause - selbst die Vereinspolizei hatte hier, auf Grund von "Erkrankung" nichts entgegen zu setzen! Schande! Lieber Michi! - Werd bald gesund, plünder den noch übrig gebliebenen jämmerlichen Rest der Vereinkasse und setz dich entgültig dorthin ab wo Lungenentzündung ein Fremdwort ist! Reunion könnt ich dir empfehlen (ob die ein Auslieferungsabkommen haben, weiß ich nicht!) Gute Besserung und viel Glück bei der Machtübernahme :devil: Nächstes Gefecht: Duke! Softegg natürlich! Mehr geht nicht! Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 jetzt mal ernsthaft: bin heute nach einigem zögern (da ich mich eigentlich schon besser fühlte) zum Glück doch im Krankenstand geblieben und zum Arzt, Diagnose: Lungenentzündung!!! - Aussage: "So schön hört man die selten!" :f: Ach Du Scheiße !! :( Jedenfalls wünsch ich Dir gute Besserung - des wird schon wieder. Zitieren
woha Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Michiiii Du musst schnell wieder gsund werden! Ich brauch meinen kongenialen Partner der mich übern Berg zaht und mir dann den Sprint anzieht! ALLES GUTE! Zitieren
Ran Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 keine Chance, der Michi hat schon unterschrieben, für den da : http://sport.orf.at/stories/2108589/ Zitieren
woha Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 keine Chance, der Michi hat schon unterschrieben, für den da : http://sport.orf.at/stories/2108589/ Ich kanns ihm nicht verdenken,der war immer mei Idol ! (nachn Michl natürlich!) Zitieren
Ran Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 sehr mutig mit 45 den Giro zu fahren, hoffentlich schafft er es über die Berge mit seinen 90 Kg - fast wie der Wolfgang Zitieren
crossfan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Michiiii Du musst schnell wieder gsund werden! Ich brauch meinen kongenialen Partner der mich übern Berg zaht und mir dann den Sprint anzieht! [ATTACH=CONFIG]132194[/ATTACH] ALLES GUTE! DANKE - ich werde mein Bestes geben. Die Frage ist nur, wer wem über den Berg gezogen hat (abgesehen von dem Spaßbüldl). Ich glaub, da oide Cipo warad froh, wenn er dem Wolferl über die Berg folgen könnt!!! Zitieren
woha Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 DANKE - ich werde mein Bestes geben. Die Frage ist nur, wer wem über den Berg gezogen hat (abgesehen von dem Spaßbüldl). Ich glaub, da oide Cipo warad froh, wenn er dem Wolferl über die Berg folgen könnt!!! Pfau, solche Komplimente!:love::love::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.