Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oje - Michi ich les das jetzt erst - und hab mir auch deinen Bericht durchgelesen... Wusste ja nicht, dass es dir auf Mallorca schon die letzten Tage nicht gut ging ... Lungenentzündung ... das ist natürlich keine leichte Verkühlung mehr und schon ernst zu nehmen ... :(

Wünsch dir trotzdem schnelle Genesung - nimms nicht zu schwer - Kopf hoch! Ist eh grad grauslich draussen - bleib also daheim!!! ... :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

danke, Brigitte!

zum Glück bin ich doch zum Arzt gegangen, weil die klassischen Erkältungssymptome waren rasch besser, ich bin nur unendlich müde, schlafe von 22-8 Uhr und je 2 Std. vormittags und nachmittags;

besonders grauslich ist, das ich wenig Appetit habe :bawling:, wird allmählich aber besser.

Also trainiere fleissig, damit du mich in Riccione die Berge hochschieben kannst! :zwinker:

so jetzt gehe ich schlafen. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_085.gif

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
danke, Brigitte!

zum Glück bin ich doch zum Arzt gegangen, weil die klassischen Erkältungssymptome waren rasch besser, ich bin nur unendlich müde, schlafe von 22-8 Uhr und je 2 Std. vormittags und nachmittags;

besonders grauslich ist, das ich wenig Appetit habe :bawling:, wird allmählich aber besser.

Also trainiere fleissig, damit du mich in Riccione die Berge hochschieben kannst! :zwinker:

so jetzt gehe ich schlafen. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_085.gif

Das heißt WIR fahren?

Jöööö!!!!!!!

I gfrei mi dass Dir besser geht!:bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
Das heißt WIR fahren?

Jöööö!!!!!!!

I gfrei mi dass Dir besser geht!:bounce:

super, noch eine freiwillige Meldung zum Bergaufschieben :D

muss noch abwarten, was weiter ist, hoffe doch, dass ich in zwei Monaten mit der Häuslbauer-Cappucchino-Gruppe mitfahren kann. :confused:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
Ich sags aber gleich: Bei der Capuccino-Gruppe gibts in der Pause aber keine Zigarette für dich :look: - nicht für Lungenkranke!!!! ;)

kannst die Lungentorpedos schon mal herrichten; die ärztliche Freigabe hab ich, werde am WE mit "Schwangerschaftsgymnastik" (=lockerer Rollen) wieder einsteigen, bis Ende April sollte es also für mich möglich sein, in einer Hand einen Tschick und in der anderen eine Cappucchinotasse zu halten :sm:

Geschrieben

einrollen,jajajajaja,.....:rofl:

Du wirst uns bei die Spagettifresser ( und überall anders auch) sowas von herbrennen dass a Freude is,...:s:

Bin voller Respekt, und freu mich dasst alles überstanden hast!!:toll:

Geschrieben
einrollen,jajajajaja,.....:rofl:

Du wirst uns bei die Spagettifresser ( und überall anders auch) sowas von herbrennen dass a Freude is,...:s:

Bin voller Respekt, und freu mich dasst alles überstanden hast!!:toll:

danke, aber das einzige was sicher ist, dass ICH Spaghetti fressen werde, muss es wirklich langsam angehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache gleich einmal eine Selbstanzeige da ich mir Strafminderung erhoffe!:o

Ja, ich bin gerade auf der deutschen Insel und verprasse den Rest der Vereinskassa und die Birgit hilft mir dabei. :jump:

Ich hoffe ich darf wieder zurück kommen aus meiner Verbanung.

Jetzt im Ernst, erster Radtag ist vorbei, Wetter sonnig und warm und wir haben schon einige Kilometer zurückgelegt.

Ich muß mich in meiner neuen Rolle als Guide noch zurechtfinden, und die Birgit macht eine immer besser Figur am Rad.:bounce:

DSCN1219r.jpg

Geschrieben
.... und die Birgit macht eine immer besser Figur am Rad.:bounce:

Eine noch bessere Figur täts machen, wenn's so ein blau/weißes Dress anhätt! :zwinker:

Wünsch euch eine schöne Woche auf Mallorca - aber nach Malle flüchten und nicht in Riccione dabei sein? Abtrünniger!

(Oder seids eh dabei und ihr macht Doppel-Training? :confused:)

Geschrieben
Ich mache gleich einmal eine Selbstanzeige da ich mir Strafminderung erhoffe!:o

Ja, ich bin gerade auf der deutschen Insel und verprasse den Rest der Vereinskassa und die Birgit hilft mir dabei. :jump:

recht habts, man soll sich bedienen, so lange was da ist und reif für ein Ministeramt seids dann auch :devil::D

Ich muß mich in meiner neuen Rolle als Guide noch zurechtfinden, und die Birgit macht eine immer besser Figur am Rad.:bounce:

also, ich konnte mich nicht beklagen, warst ein super Guide auf Mallorca, die 200er-Runde hat auf den Meter genau gepasst :toll:

und fesch ist die Birgit im Radldress - weiter so!!!:

Wünsche euch weiterhin ein tolles Wetter :wink:

Geschrieben
Eine noch bessere Figur täts machen, wenn's so ein blau/weißes Dress anhätt! :zwinker:

Ja, Du hast recht aber es geht halt nicht alles auf einmal!

Das Wetter ist recht angenehm, ich hoffe das es trocken bleibt.:devil:

Schnöne Grüße an alle zuhause auch von der Birgit.

DSCN1255r.jpg

DSCN1263r.jpg

Geschrieben
also, wenn´s den Eisbecher bei 34,3 Km/h und null Grad gegessen hättets, das wäre was gewesen, aber so ist das keine Kunst :o:p

:D:D:D Ich geb dir recht - keine Kunst - aber dafür eine Quälerei für diejenigen, die keine 34 Grad genießen können... :mad::mad::mad:

Ich mag die beiden nicht - die sind gemein!!!! :(

Geschrieben

Heute war der Spaß vor bei, das harte Training beginnt.

Die Birgit ist ein richtiger Bergfloh, und hat den Randa ganz locker genommen, ich bin stolz auf sie.:toll::klatsch:

64 km 710 hm

DSCN1299r.jpg

DSCN1301r.jpg

Geschrieben
Heute war der Spaß vor bei, das harte Training beginnt.

Die Birgit ist ein richtiger Bergfloh, und hat den Randa ganz locker genommen, ich bin stolz auf sie.:toll::klatsch:

64 km 710 hm

Wir sind auch Stolz auf Dich und deine Birgit!:toll:

Nur kauf Ihr BITTE wenns scho unten seits an schönen Sereno Helm, der violette passt gar nicht.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...