papo Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Es geht wieder los! Am 01.04.2012 startet zum 2 mal die Trittwerk Challenge Dies ist das erste Rennen zur Trittwerk Challenge. Nennung ist ab 9 Uhr beim Start, Nennschluß 9 45. Start berechtigt sind alle, die genaue Ausschreibung folgt noch! Nennungen im voraus bitte an racingteam@trittwerk.at Ort bei der alten Schule in Greifenstein und es geht wie immer rauf nach Hadersfeld! Die restliche Ausschreibung folgt erst! MfG Papo! Ich freue mich schon auf diese Saison und auf Euer zahlreiches erscheinen!! :bounce: Zitieren
papo Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Am Sonntag ist es so weit!! Die Trittwerk Challenge startet! Noch einmal zur Erinnerung! Dies ist kein offizielles Rennen und die Straße ist nicht gesperrt ! Es ist absolute Helmpflicht und es gilt die StVo! Zitieren
step Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Leiwand war's :-) Schade daß das Wetter nicht ganz mitgespielt hat! Zitieren
GerhardS Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) War ein sehr cooles Rennen - in jeder Hinsicht! 4 Grad am Start. Ich bin "nur" mit 18 km/h weggefahren, aber da sind mir gleich ein paar davongezogen:eek:, dass es eine Freude war! Der Dollinger bei seinem Streckenrekord 1998 wird wohl nicht viel schneller weggefahren sein. Vielen Dank für die Organisation!!! Wieder einmal echt toll gemacht! Bearbeitet 1. April 2012 von GerhardS Zitieren
RollinRobin Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 gibts schon Ergebnisse? 1. Shorty D 2. moi 3. Schödl und einige weitere motivierte, besonders Hut ab vorm versehrten Teilnehmer. Die 9 Minuten wurden heut aber von niemanden geknackt, also noch weit weg von Streckenrekorden Zitieren
papo Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 Hi Leute, Danke noch mal fürs kommen und hier sind die herbeigesehnten Ergebnisse!Time trial 01.04.2012.pdf Zitieren
Tri-Freak Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Super nette kleine Veranstaltung !! Die Zeiten können sich alle sehen lassen, waren es im vorjahr beim ersten Rennen 2 Leute die unter der 10 min. Marke blieben. Waren es heuer schon 6 Teilnehmer !!! ...und bei den Damen mit 12:32min. eine starke Leistung von Sonja Schibich !!!! Zitieren
papo Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Hier sind ein paar Bilder! Danke an Erich Teubenbacher für dir tollen Fotos! Zitieren
papo Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Hier sind noch ein paar Bilder vom Sonntag!! Zitieren
papo Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 ACHTUNG! ACHTUNG! Das XC am 20.05.2012 muss aus veranstalltungstechnischen Gründen abgesagt werden!! Lg Papo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.