Zum Inhalt springen

3. Loipersdorf Trophy 22. September 2012


blast 73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FOOOOAN G-rider ...morgen bleibt´s eh trocken !!!

 

Ja das Wetter schaut super aus für morgen. Ich wär maximal eingesprungen wenn jemand in einem 4er Team ausgefallen wäre.

 

Heuer warens einfach schon so viele Rennen.. irgendwann mag der Kopf nimma.

 

Mark wir sehen uns morgen.

Bearbeitet von g-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung habt ihr auf die Beine gestellt.

Die Strecke war lässig zu fahren und die Dauer der Veranstaltung hat mir klar meine Leistungsgrenzen aufgezeigt.

Schade fande ich, dass sich keine Zuseher blicken ließen, hätte der Veranstaltung noch eine extra positive Stimmnung verabreicht.

 

Was leider alle Bewerbe betrifft und wo ich mir mal wünschen würde, dass jemand gegensteuert, ist, dass die ganzen Vollprofis glauben ihre Gel- und Riegelverpackung in der Natur entsorgen zu müssen. Ein Zurückstecken in die Trikotasche tut keinem weh und würde in das Image der naturverbundenen Biker passen.

Vielleicht kann man hier nächstes Jahr darauf hinweisen bzw. wären Strafen wohl auch nicht fehl am Platz.

 

Ansonsten :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder.... und jedes Mal wird das Ergebnis und die Position besser! :D Nächstes Jahr fahr ich ne Staffel mitn Lakata. Dann wirds was mitn Stockerl!


  • Strecke war heuer super, obwohl mir die Wurzeln zum Schluss hin schon buchstäblich am Arsch gegangen sind. :D
  • Essen war ausgezeichnet
  • Da Mani hat auch heuer wieder für die nötige Motivation am letzten Anstieg gesorgt
  • Steilkurve hat gut ausgschaut. Bins aber ned gfahrn. Entweder kam der Kurvenschneider in mir durch oder ich hab mich schlichtweg ned getraut. :rolleyes:

 

Nur der Wolfgang baut jährlich weniger auf, komm mir vor. Beim ersten Mal war noch ne große LED-Wand im Start-Ziel-Bereich. Voriges Jahr hing noch ein großer Flat-TV im Zelt und heuer wars nur noch ein Laptop! :confused: Für 2013 solltest ihm wieder a bisl auf die Zechn steign ;)

 

Top, komm gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke an alle Starter für eure Teilnahme. Das freut mich, dass euch die Strecke so gut gefallen hat,

 

DANKE , dem :jump:großartigen:jump: Ernst Teubenbacher von den St. Pöltnern :wink: !!! Hier einige Beispiele und noch einmal der link.

 

IMG_3277.jpgIMG_3457.jpgIMG_3453.jpg

 

https://picasaweb.google.com/113882181217011458045/6hLoipersdorf2012?authuser=0&feat=directlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...