Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einige tapfere Serenos haben wieder teilgenommen.

Eine Bilderserie vom WAWA!

Danke fürs fotografieren Walter!:klatsch:

Softegg: https://picasaweb.google.com/1033435...FTEGG18032012#

Hero: https://picasaweb.google.com/1033435...hHero18032012#

Falls Links nicht funktionieren:

Duke Thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?159386-MA48-Duke-of-Trash-powered-by-Scappa

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Für mich seids alle - egal ob Weichei oder wahrer Held - echte Helden, dass ihr das mitgefahren seid und könnt! Gratuliere zu eurer Fahrt - auch wenn ich leider noch keine Ergebnisse gefunden habe! :toll:

Ich bin gestern nur ca. 6 Stunden im Wald herumgestanden - hab bei einem Turnier mitgemacht - und bin 2. in der Bogenklasse Langbogen Damen geworden ... ich weiß, ich bin im falschen Forum - muss es aber trotzdem anbringen .. :zwinker::)

Nachdem das Turnier zum NÖ-Cup zählt und ich ja ganz gut abgeschnitten hab, sollt ich bei den restlichen Turnieren auch mitmachen - d.h. wieder keine Zeit zum Radlfahren ... :(:)

Geschrieben

brav woarts Buama :toll::klatsch:

schade fürn Branko, dass nicht wie beim Schispringen gewertet wird, da hätte er mit den Haltungsnoten noch ein paar Plätze gut gemacht, trotzdem Topplatzierung!

und offenbar ein serenointernes Duell zwischen woha und Walter T. :zwinker:

@ WAWA: super Pics :toll:

Geschrieben

schade fürn Branko, dass nicht wie beim Schispringen gewertet wird, da hätte er mit den Haltungsnoten noch ein paar Plätze gut gemacht, trotzdem Topplatzierung!

Jo a runde mehr und der Walter wäre am wolfi vorbeigeflogen. Walter hatte in der letzten runde schon den Schaum vor dem Mund. So wie früher der Bauer beim Start

Geschrieben
Für mich seids alle - egal ob Weichei oder wahrer Held - echte Helden, dass ihr das mitgefahren seid und könnt! Gratuliere zu eurer Fahrt - auch wenn ich leider noch keine Ergebnisse gefunden habe! :toll:

Ich bin gestern nur ca. 6 Stunden im Wald herumgestanden - hab bei einem Turnier mitgemacht - und bin 2. in der Bogenklasse Langbogen Damen geworden ... ich weiß, ich bin im falschen Forum - muss es aber trotzdem anbringen .. :zwinker::)

Nachdem das Turnier zum NÖ-Cup zählt und ich ja ganz gut abgeschnitten hab, sollt ich bei den restlichen Turnieren auch mitmachen - d.h. wieder keine Zeit zum Radlfahren ... :(:)

Wäre was für die nächsten vereinsmeisterschaften. wir fahren im Kreis und du versuchst uns zu treffen. Wer übrig bleibt ist vereinsmeister

Geschrieben

Leider ist er erst recht spät in der Flugphase auf Zug gekommen. Dadurch hat es ihn nur kurz am luftpolster getragen. Daraus resultiert auch die Landung. Kein Telemark. In der Absprungphase het er sich überraschen lassen und somit nicht die erforderliche höhe gehabt. Bezweifel möchte ich ob der Springanzug regelkonform war :?

Geschrieben
Walter hatte in der letzten runde schon den Schaum vor dem Mund. So wie früher der Bauer beim Start

wos i imma sog: Loßts eich gegen Tollwut impfen :devil::zwinker:

P.S.starke Vorstellung von dir Schelli :klatsch:

Geschrieben
Aber Habartl, Habartl - Duuuu bist mir nimmer wurscht, wie Du heuer fährst. :klatsch:

super der Woiferl, war aber auch sehr "brav" im Winter (Schitouren, Schwimmtraining usw.) trotz Knieproblemen!!!b :toll::toll:

Geschrieben

woha: wir sind doch in einer anderen Kategorie. Dacht ich mir doch, dass ich da ned mitkann.

Chefe: Wo waren wir denn, und warum wurde staubschluckend, sonne-bratend nicht angefeuert? ;-)

Geschrieben
super der Woiferl, war aber auch sehr "brav" im Winter (Schitouren, Schwimmtraining usw.) trotz Knieproblemen!!!b :toll::toll:

und so schlank wie ein Profi, endlich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...