Feya Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 oh ja, das hab ich auch schon festgestellt... is verkauft worden die scheibe, deswegen is sie weg... aber das hier is sie: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Scheibenbremsen/Formula-Scheibenbremsen/Formula-Oro-Bianco/Formula-Bremsscheibe-180-mm-4-Loch-fuer-Rohloff--15528.html was haltet ihr davon? find die eigentlich recht schick... oder kann ich die für die slx gar net nehmen, weil die für die formula is? Zitieren
lizard Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Paßt von der Reibringhöhe her, schaut vernünftig aus. Aber genauso so (sau)teuer wie die anderen von dir verlinkten! Zitieren
Feya Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 jo das stimmt wohl... wo ich die da erst verlinkt hatte, da hat die nur 39 gekostet gehabt. is aber ausverkauft... na ja werd ma schaun, ob ich die günstiger find ma.. aber find die schon total genial optisch gesehn! und es soll mir ja auch gefalln, dann zahl ich auch gern was mehr! *g* bin übrigens grad auf deiner hp, is total genial! richtig tolle fotos hast da drauf!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.