Peter D. Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Das wird sich noch heraus stellen - ob sie heuer mehr mim Radl flitzt oder im neu erstandenen Schrebergarten die Blumen gießt. Jedenfalls unserer Silvia alles Liebe zum Geburtstag (der letzte mim Sesserl vorn :D) Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Alles Gute zum Börsdei liebe Sylvia ! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Danke lieber Peter !! beides zu verbinden wäre net schlecht:bike: ganz liebe Grüsse Silvia Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ... auf das bin ich auch schon gespannt!)) Liebes Süverl, auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche. Genieß weiterhin dein herrliches Radlflitzerbrautschrebergartlblumengießenundunkrautjätenleben!!!!:bump: Herzlichst Brigerl Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ... auf das bin ich auch schon gespannt!)) Liebes Süverl, auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche. Genieß weiterhin dein herrliches Radlflitzerbrautschrebergartlblumengießenundunkrautjätenleben!!!!:bump: Herzlichst Brigerl Hallo Silvia, da gibt´s nichts mehr zu sagen, auch von mir die besten Glückwünsche, hast dir ja selbst das schönes Geschenk gemacht, Bravo!!!!!!!!!! :klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Noch bin ich nicht zu spät: Liebe Silvia - alles Liebe zum Geburtstag! Auch wenn ihr euch freut über euren Garten - ihr werdet mir in Italien abgehen ... :-( Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Danke wir werden sicher viel an euch denken:bawling: Zitieren
crossfan Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia! Also ich kann´s verstehen, wenn du dich eher deinem Garten widmest, ich mach´s heuer auch so!! Gerade deshalb ist es schade, dass du in Italien nicht dabei bist, da hätten wir viel miteinander fahren können. lg Michi Bearbeitet 3. April 2012 von crossfan Zitieren
woha Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Und ich freu mich schon auf unsere regelmäßigen Vereinsausfahrten, mit IMMER nachfolgendem ala carte Grillen beim den Gaggls im Garten!:rofl: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Michi,danke!! Genieße Italien,endlich darfst Genußradfahren, ohne dich von mir hetzen zu lassen :devil: Wolfgang,ist net Donnerstag dein *Diättag* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.