Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird sich noch heraus stellen -

ob sie heuer mehr mim Radl flitzt oder im neu erstandenen Schrebergarten die Blumen gießt.

Jedenfalls unserer Silvia

alles Liebe zum Geburtstag (der letzte mim Sesserl vorn :rofl::D:D)

:birthday::dance5::birthday::dance5::birthday:

Geschrieben

... auf das bin ich auch schon gespannt!:))) Liebes Süverl, auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche. Genieß weiterhin dein herrliches Radlflitzerbrautschrebergartlblumengießenundunkrautjätenleben!!!!:U::bump::birthday:

Herzlichst

Brigerl

Geschrieben
... auf das bin ich auch schon gespannt!:))) Liebes Süverl, auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche. Genieß weiterhin dein herrliches Radlflitzerbrautschrebergartlblumengießenundunkrautjätenleben!!!!:U::bump::birthday:

Herzlichst

Brigerl

Hallo Silvia,

da gibt´s nichts mehr zu sagen, auch von mir die besten Glückwünsche, hast dir ja selbst das schönes Geschenk gemacht, Bravo!!!!!!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia!

smilie_ga_035.gif

Also ich kann´s verstehen, wenn du dich eher deinem Garten widmest, ich mach´s heuer auch so!!

smilie_ga_022.gif

Gerade deshalb ist es schade, dass du in Italien nicht dabei bist, da hätten wir viel miteinander fahren können.

lg

Michi

Bearbeitet von crossfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...