Zum Inhalt springen

12- und 24-Stunden-Rennen in Theiß - Feedback


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry witti und Reini, falls ich hier vorgreife, aber wie Ihr ja seht, gibt's schon jede Menge Feedback!

 

Original geschrieben von Hössi

Hi alle zusammen

Habe endlich einige dieser Chaoten persönlich kennengelernt, war alles ganz ganz toll. :U:

 

Muß aber auch meine Meinung über diese Veranstaltung abgeben, obwohl ich schon mit Reini darüber gesprochen hab. :s: :look: :toll:

 

1. Diese Veranstaltung war im großen und ganzen ein ganz toller Erfolg, sicher nicht nur von meiner Sichtweise.

 

2. Das Sicheheitspersonal auf allen neuralgischen Punkten war toll, ich hatte ständig das Gefühl, dass alles im "Griff" ist.

 

3. Ein negatives Ereignis meinerseits: ich hatte einen Sturz, wobei ich einem ganz prominenten Radfahrer "Andrea Clavadetscher" auf sein Hinterrad auffuhr - schafft auch nicht jeder - vom Streckenpersonal hat sich sofort jemand um mich gekümmert und ist so lange bei mir geblieben bis mein Betreuer zugegen war.

 

4. Vielleicht gibts beim nächsten mal auch eine "Masterwertung", damit ich auch noch einmal am Stockerl stehen kann, dies gibts nämlich bei allen ähnlichen Veranstaltungen - auch in anderen Ländern.

 

5. Im Laufe der Veranstaltung sind immer mehr Betreuerfahrzeuge im Betreuerbereich gestanden, dies hat zwar bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt gestört, aber bei einem größeren Starterfeld könnte das sicher zu Problemen führen - müsste vielleicht in Zukunft rigoroser gehandhabt werden, zumindest hab ich gehört, dort darf man nicht stehen.

 

6. die Verpflegung vom Veranstalter (Gasthaus) war grundsätzlich in Ordnung, doch hätte es auch in der Nacht warme Speisen geben sollen, habe ich von einige Teilnehmern gehört.

 

7. Streckenführung: war ganz toll, ein schöner Rundkurs, man kam innerhalb kürzester Zeit immer wieder bei Start und Ziel vorbei, war der Betreuer einmal nicht zugegen, konnte man sicher noch eine Runde zulegen ohne Probleme zu bekommen.

- Bei 2 Kurven sollte man für nächstes Jahr (hoffe ich) eine Beleuchtung (Scheinwerfer oder Leuchtbojen) machen, es sind nämlich einige Fahrer in den Kies geraten

 

/ die erste Kurve war im freien Gelände kurz nach der Kreuzung , die man von Theiß aus absolvieren mußte

/ die zweite Kurve war die Rechtskurve bevor man auf das Kraftwerksgelände kam

 

- eine Sache könnte man noch für einen schnelleren Kurs mach: die Rechtsabzweigung kurz nach der Ortsausfahrt von Theiß könnte besser ausgebaut sein - den Asphalt weiter in die Rundung aufziehen - dies hat sicher nichts für die Sicherheit auf sich, sondern einzig und allein für einen schnelleren Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...