martind Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 bitte folgendes. möchte mir was aus italien bestellen, aber es scheitert a bisserl beim ausfüllen vom formular. Cognome (*) vorname? Nome (*) nachname? Azienda strasse und hausnummer? Partita IVA Nazione land? Indirizzo (*) CAP (*) Comune (*) bundesland? Provincia (*) stadt Pagamento contrassegno alla consenga (in contanti) bonifico su c/c bancario (anticipato) versamento su c/c postale (anticipato) Zitieren
fallout84 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Es gibt sowas wie ein Wörterbuch http://www.ponsline.de/cgi-bin/wb/wb.pl Zitieren
martind Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von fallout84 Es gibt sowas wie ein Wörterbuch http://www.ponsline.de/cgi-bin/wb/wb.pl herr obergscheit dann gib zb einmal "versamento" ein. ergebnis...0 Zitieren
fallout84 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von martind ... herr obergscheit Ned aufmuckn, gö Original geschrieben von martind dann gib zb einmal "versamento" ein. ergebnis...0 Dann probiers mal in einer Suchmaschine deiner Wahl ... vorkauen tu ich dir nicht alles Ich kann nämlich selber kein Italienisch ... Zitieren
werner5 Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Cognome = Zuname Nome = Name Azienda = Firma Partita IVA = MWST-Steuernummer ( in Italien hat jeder Mensch eine Steuernummer und jede Firma zusätzlich eine MWST-Nummer) Nazione= Land Indirizzo =Adresse (Strasse, Hausnummer) CAP= PLZ Comune = Gemeinde bzw. Stadt Provincia = Provinz o. Bundesland Pagamento =Zahlungsart contrassegno alla consenga (in contanti) = barzahlung bei Lieferung bonifico su c/c bancario (anticipato) Überweisung auf KK versamento su c/c postale (anticipato) Postanweisung lg werner5 Zitieren
martind Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von werner5 contrassegno alla consenga (in contanti) = barzahlung bei Lieferung = nachnahme, oder?? danke werner5 Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Bin mir auch nicht ganz sicher was mit Contrassegno wortwörtlich gemeint ist... Wird auf Nachnahme oder was ähnliches hinauslaufen, ob der Postler oder der LKW-Fahrer kassiert kann dir letztens "wurscht" sein contrassegno alla consenga (in contanti) alla consegna = bei Lieferung in contanti = in Scheinen Zitieren
angstbremser Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 mE heisst Gegenzeichnung..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.