Boschl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Am Sonntag hat der Purbach Marathon stattgefunden, es waren auch einige Jungprofis am Start. Gerne messen wir als Amateure uns mit den schnellen Jungen, wenn diese aber dann das halbe Rennen hinter ihrem Betreuerauto im Windschatten fahren dann ist das äußerst traurig ! Sie sollte ihre Stärke bei den Cuprenn zeigen aber da fahren manche nur hinterher. Ich frage mich ob das notwendig ist ? Der Florian Posch sollte sich von seinem Teamkollegen Michi Knopf ein Scheibchen abschneiden, denn der Michi hat gezeigt wie man bei so einem Marathon mit fairen Mitteln viel Sympathie erhält. Ich finde das sehr schade, auch für das Team von Sport Nora die alle sehr sympathische Leute sind mit denen man immer gerne im Rennen fährt, aber den Fahrer den sie sich da ausgeliehen haben den hätten sie sich sparen können. So eine negativ Werbung hat diese Mannschaft nicht verdient, denn alle anderen sind faire Sportler und werden dann durch einen in schlechtes Licht gerückt ! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 @boschl Wart's Ihr zu langsam, um auch etwas vom Windschatten abzubekommen? Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 ... aber wenn bei dem Wind einer in der 2 Runde schon rausfährt dann denkt jeder der kommt nicht weit alleine, aber als dann der Betreuerbus gleich hinterher gegast ist war alles klar ! Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Wieso wird der nicht gleich disqualifiziert Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 .... da gehts um nyx und sollst den Veranstalter der ja mit der Zeitnehmung auch einige Probleme hatte dann noch quälen und einen Wirbel reinbringen ? Mich würde interessieren was der Michi da für eine Meinung hat. Aber sonst ein dickes Lob für den Veranstalter war ein super organisiertes Rennen ! Zitieren
michl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ...hab ich auch getroffen: Am letzten Anstieg hat mich der überholt und ich hab mich schon gewundert, wie der ALLEINE dem Feld bei dem Hammer von Gegenwind davonfahren konnte! Bei der anschließenden Abfahrt hab ich dann gesehen wie der Hase läuft: Betreuerfahrzeug voraus- Fahrer im Windschatten dahinter. So gewinnt man einen Marathon im Solo vor dem Feld! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 @boschl welchen fahrer meinst du da,den sich unser team ausgeborgt haben soll? lg jimmy gratulation zu deinem guten platz,du oida fux du Zitieren
schodder Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 i finds nur traurig.... wär halt super wenn des mal wer so rein zufällig fotografieren könnt, und des dann gleich ins netz stellen würd.....und dann schau ma mal,was die betroffenen dazu sagen :s: aber viell habens ja sonst kan höhepunt in ihrem leben....was i so gsegn hab bei der siegerehrung, kann ichs mir vorstellen Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 @ Schodder: ich weis was Du meinst haben wir ja bei der Siegerehrung besprochen Die würd ich nicht einmal geschenkt wollen :k: @ Jimmy: Hab den Namen ja eh oben geschrieben ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl @ Schodder: ich weis was Du meinst haben wir ja bei der Siegerehrung besprochen Die würd ich nicht einmal geschenkt wollen :k: @ Jimmy: Hab den Namen ja eh oben geschrieben ! hast recht,der wahr anscheinend wirklich ausgeborgt, kenni i ned,echt seltsam Zitieren
christoph01 Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 find ich auch traurig, wenn man zu solchen mitteln greift. meine beobachtung (natürlich nur eine momentaufnahme): nach meinen 2 runden hatte ich die ehre, mit dem sieger der 80-er runde, f. petz, nach donnerskirchen und retour "auszurollen" (nochmals gratulation zum sieg !!) beim rückweg nach purbach sind uns 2 spitzenreiter am beginn ihrer 4. runde begegnet. die sind brav im wind gefahren. ca. 1min dahinter ein einzelner - verdächtig knapp hinter einem kleinbus. danach folgte eine gruppe mit 4-5 mann, die ohne fremde hilfe unterwegs waren. Zitieren
vino Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 hab ich ähnlich gesehen. war in sommerein beim ausradeln und hab die spitze auf der 4ten runde gesehen. vorne 2 im wind einer davon mit manner trikot, ein paar 100 meter dahinter ein solist hinter einem kleinbus und etwa 1-2 minuten dahinter etwa 5 fahrer, glaub 3 davon waren "mountainbiker". Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 motortraining soll ja zur zeit ziemlich angesagt sein. vielleicht kauf ich mir jetzt auch einen grossen bus mit einem eigenen betreuer. hobts jo no gscheid gas gebm bei der after race party. sehr brav!! bin nur froh dass ma den berg heuer nimmer foan müssn. Zitieren
schodder Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 wir auch :f: gratuliere übrigens, super gfoarn..... naja und des mitn bus überleg ma uns noch - viell kömma uns ja zamm tuan... Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 danke danke. das lob kann ich ja direkt an euch weitergeben. sehr sehr stark seids. aber laut ergebnisliste hat den michi und mich einer um 6 minuten distanziert. der is sicher a olles solo gfoan. jo donn schau ma uns um an richtig grossen bus. da bumsti zahlt sicher a mit. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 .... beim nächsten mal bist auch bei der After Race Party dabei ! .. und ja den Col de Donnerskirchen brauch ich heuer nimmer ... Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 ... Thread nochmals hervorreihen, damit der Michi mal eine Meinung reinschreiben kann ! Zitieren
schodder Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hab mir gestern abend die ergebnislisten nochmals angschaut - jetzt stimmt zwar die reihenfolge, aber jetzt hat der nudel scho mit 7 min !! vorsprung gwonnen.......sche langsam wirds a bissl unrealistisch....... und den posch hauma nächstes mal afoch vom radl.... :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 .... und du hast dem Helmut C. beim Zielsprint 5 min abgenommen (mir ah), ein Wahnsinn denn 300 m vorm Ziel warts noch gemeinsam. Wie mochst Du des ? Der Wundersprinter Schodder ! Den Posch posch ma ane, hab ihm in sein GB geschriebn aber er hats gelöscht, hab dem Veranstalter auch geschriebn keine Reaktion. Bin dafür Veranstaltungen die so offensichtliche Schummler nicht disqualifizieren zu boykottieren ! :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Jo, warads hoid bei den 24 Stunden von Theiß mitgfahren, da war's voll kameradschaftlch und fair, es gab 24 Stunden zu Essen und zu Trinken, was Euch vermutlich an einem ähnlich guten Ergebnis wie am Col d. D. gehindert hätte, aber Ihr bräuchtet Euch jetzt nicht zu ärgern! Najo, an fünften Platz hättet's wahrscheinlich auch noch zsammbracht. Zitieren
schodder Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 oiso is wass net, i foahr liaber bei tag radl und in da nacht saufma u fress ma dann - und glaub ma, da hat eicher 24 h event net amoi im geringsten mitn werner seiner after race party mithalten können genau- boykott !!!!! ......wannst a sprinter bist !!! p.s. so a schei...... wetter Zitieren
schodder Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 @tom p.s. wos hasst do wahrscheinlich......da warat ma um den sieg mitgfoahren.....aber wie gsagt, des ganze war uns a bissl zu flach------------------------- Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von schodder des ganze war uns a bissl zu flach------------------------- Geh, für an Sprinter wie Di!!!!! 5 Minuten auf 300 Meter rausholen, da hättest ein paar Runden gut machen können, und viele haben nicht gefehlt auf den Weltrekord. Wär das kein Ziel? Einmal Weltrekordler? (Abseits nicht gelisteter Wodka-Bull-Rekorde) Zitieren
schodder Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 aber 24h sprinten, naja des schaff ja net amal i aber sind es nicht die heimlich weltrekorde, die zählen... naja viell nächstes jahr....mit geziehlter vorbereitung u passendem material....schaum mal...!! mit dir als privatkoch - dann müssts schon hinhauen... Zitieren
Bumsti Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 da henkl karl gibt auf henkel und schatten fahren die Antwort, is eh nur a marathon!!! und droht glei watschn an... lauta feine kollegas... na zum glück gibts euch!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.