Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... der TC als Privatkoch damit die Nudeln auch wirklich schmecken. Dem Henkel Karl werma beim nächsten mal auch auf den Zahn fühlen, da werden die Tauben jetzt zur Marathon Polizei ... :s:
Geschrieben

also nach mehrmaliger aufforderung - hier mein senf: ;)

ich habe das rennen genauso in der 5er gruppe hinter den drei spitzenreitern verbracht wie der schodder, der boschl, der wuwo und der kurtl... daher habe ich auch nicht gesehen was vorne abgeht bzw. abging!

dass es für die spitzenfahrer sehr schwer werden würde, war mir schon klar als sie hinausgefahren sind, da bin ich dann auch absichtlich nicht mitgefahren weil ich nicht dachte dass die das durchdrücken...

ob jetzt wer hinter dem bus gefahren ist, oder nicht, kann ich nur vermuten. natürlich ist der vorsprung schnell gewachsen, aber wir sind ja hinten nicht wirklich schnell gefahren. immerhin befanden sich in der spitzengruppe zwei aktuelle rennfahrer und ein "noch vor kurzem rennfahrer",... und die können sowohl am berg, als auch im flachen schon richtig draufsteigen!

ausserdem haben die meisten von euch ja mitbekommen dass ich erst kurz vorm start "angereist" bin und daher ausser zwei kleinen flaschen, die mit wasser gefüllt waren (für ein pulver darin aufzulösen war keine zeit mehr ;) ) keine verpflegung hatte.

da der ominöse fahrer des einen busses das wusste, kam er gut 3 - 4 mal "nach hinten" um zu sehen ob ich noch was zum essen/trinken habe, einmal hab' ich dann auch was bekommen... somit kann er nicht ständig vorne gewesen sein.

sei's wie's sei... wenn es so war, dann werden wir das wohl nur erfahren wenn jemand ein foto gemacht hat oder sonst ein beweis auf dem tisch liegt. rein aus enttäuschung sollten wir hier aber jetzt keine behauptungen aufstellen die wir nicht stützen können!

wenn es so war, können sich die "sieger" über den sieg ohnehin nicht freuen und die "verlierer" können sich zumindest als die moralischen sieger fühlen...

wenn es nicht so war - dann passt eh alles!

Geschrieben
... dass es wurscht ist aber gesehen habens so viele das wird sich keiner aus der Nasn ziehen. Ja wir wissen eh wie es gewesen ist, find halt nur schade sich als Profi zu verkaufen und sich dann nicht wie einer zu verhalten ! Sollen so unsere zukünftigen Radprofis aussehen, na DANKE darauf kann ich verzichten. Kein Wunder wenn Sponsoren auf den Radsport verzichten wenn nur mehr gemogelt wird .. :(
Geschrieben
... ich fang zum Kitesurfen an und werde auch das Wakeboard wieder hervorholen, da gibts an hauffn weiber und alles ist viel relaxter ..... und mein scheff buseriert mich eh wegen dem golfen ah immer, da wird zwar auch geschummelt aber da kann auch ein schlechter einen guten reinhaun .... und dopen brauchst dich auch nicht ...
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

da wird zwar auch geschummelt

he, super, da gehma dann a Runde!

Ich war übrigens der Regelguru im Verein, mich habens immer mit den Schummlern auf die Runde geschickt, einige haben nie wieder Trunier gespielt. :p :D :D :D

Wohin mag er denn geh mit Dir? Tullnerfeld?

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

burschen bin grad im stress - muass grad berge v geld zählen :f:

meld mi später wieder ;)

... geh Schodder verzähl Dich a bissl und nimm den Rest mir mit !!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bumsti

na oida, bei so an wetter hackln? :D :D :D

genau! Wie schaut's aus, bumsti, fahrma a Runde? musst eh im Regen trainieren fürs RATA, weil da wird's nämlich auch schiffen dieses Jahr. (laut 100-jährigem Kalender)

leider auch in Goisern :f:

Geschrieben

oiso burschen!!

zum eigentlichen

@michi

weise worte und du hast ja eh recht - solange ka beweis do is, kannst

sowieso nix machen....

es haben zwar a paar leut gsehen, daß hinterm auto gfahren wurde, aber bitte....

keine frage auch, daß die drei guate radlfahrer sind, aber der vorsprung war halt schon recht gross und so schlechte leut sind ja hinten auch net gfahren-vorallem wenns vorne teilweise allein unterwegs waren und trotzdem den vorsprung vergrössert haben... :rolleyes: :confused:

du warst ja selber kurz mitn kurtl draussen, und wir alle wissen ja, daß ihr beiden a "bissl" radlfahren könnts und trotzdem haben wir euch immer gesehen (ich weiss zwar nicht wie motiviert ihr da vorne warts und daß du auch noch vom vortag a bissl peckt warst-wahrscheinlich halt)aber du hast eben gsagt, daß es net leicht war bei dem wind.......

aber wie gsagt, ohne beweise kannst eh nix machen...nur wenns so

war, dann tuts mir leid für die burschen, weil wenn schon bei uns hobetten solche hilfsmittel brauchen um zu gewinnen, dann werdens net

alt werden in dem sport (professionel) natürlich!!

aber jetzt genug davon....is eh schon geschichte....

@bumsti

meine braden ski (5 snowboards) san immer griffbereit :D

wos gibts schenas ois an blauen himmel und hüfthochen tiafschnee... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...