Boschl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 .... Hüfthoher Schnee, denn kenn ich denn die Schneebar geht mir genau bis zur Hüftn, was gibts schöneres als einen guten Glüher in der einen und eine Preussen Braut in der anderen Hand ! @ Ein letztes Wort zum eigentlichen Thema: Vermutlich ist der F.P. so schnell gewesen und wollte die ganze Zeit den Bus überholen, der Hundling hat ihn aber nicht vor gelassen .... Zitieren
schodder Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hüfthoch, ja ja , du siechst net amoi mehr drüber, weilst wahrscheinlich scho fett wie a heiseltschick auf da read liegst.......und :k: und ka preussen braut....liaber a bayern braut Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 .... aus Bayern jo die san da besser da muß ich Dir recht geben ... Zitieren
Bumsti Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 vorallem die, die beim oktoberfest hackln. die können schwer heben und tragen. lieber gott erhalte meine gesundheit und die arbeitskraft meiner frau... Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 ... die beim OKTBF im Kefer Zelt hackeln, die nehmen nicht so viele Glasln aber die haben dafür auch zarte Pfoterl ... :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.