Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Grundlagentraining bis A2 bleibt,

dann kannst schon bis zur italienischen Grenze im Auto trainieren :D:D

Schade, dass die Gaggls und Taborskie´s nicht dabei sind.

na servas, des werden immer weniger, des is jo wia bei den zehn kleinen Schwarzafrikanern ...:p

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben (bearbeitet)

Schlagzeile in einer beliebten Tageszeitung: "Klares Votum: 98% der Radfahrer sind gegen Erkältungen!"

Einige Meinungen:

Peter D. aus P.: "Ich bin seit Jahren in leidender Funktion bei einem Radclub. Meine besten Fahrer sind ständig krank, ICH z.B. schon 2x heuer. Unsere Bolitiga sollen endlich was dagegen machen und nicht nur fette Gagen kassieren!

Da gehört ein U-Ausschuss her!!!"

Wolfgang H. aus W.: "Die Spritpreise werden immer teurer, bald kann ich mir das Autofahren nicht mehr leisten und meine besten Windschattenspender sind ständig oft krank. Wie soll ich mich da noch fortbewegen. Wann kommt endlich die Benzinpreis- und Erkältungsdeckelung vor langen Wochenenden und Trainingslagern?"

Brigitte D. aus W.: "Erkältungen? Ich schieß schon drauf - und zwar mit Pfeil und Bogen. Ich werde mal mit dem Mensdorff-Pouilly auf eine 3 D-Jagd gehen, der kennt sicher wen, der wen kennt, der was weiß!"

Michi Sch. aus M.P.: "Typisch EU: Die Käsekrainer wollen´s uns wegnehmen, die Erkältungen lassen´s uns. Seit wir bei der EU sind, also seit über 40 Jahren bin ich oft erkältet, der Kreisky soll endlich was machen dagegen, sonst wähle ich wieder den Figl!"

Johann W. aus W.: "Ich habe mein eigenes Rezept gegen Erkältungen: Man fährt auf 113,5 Meter über Meer, bei 16,2 Grad, eine Steigung von 8% mit maximal 23,26 Km/h, bei einer Körpertemperatur von 36,3 Grad mit einer Übersetzung von 34x9, da ist eine Erkältung theoretisch unmöglich!"

Augustin Nechwatal aus ?: "I bin jo ka Radlfoahrer, oba i sog ihna, des san sicher ausländische Viren, die wos eingschleppt werden, sogar aus Mallorca zans as daher! Es gibt jo a eigane Schleppermafia! Wer kriagt heutzutag no a schene österreichische Gripp?"

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
Franz S: "der JohannW der wappla hod a lettn, ka wunda dass der nix reißt - mei rezept is vü bessa: i look ausm fensta und nur wenns urndli pisst und stürmt daun foa i - do wirst nie kraunk"
Geschrieben
Genau, i hob´s eh scho gsogt des mit de Stana schmeissn.........so schnö geht´s :ueroll::s::D:D

hörts auf mit Glashäusern auf Steine zu werfen, sehts eh was dabei rauskommt :o:p

Gute Besserung!!!

Geschrieben

Wenn eh alle soo schwach und krank sind ,

vielleicht fahr ma dann wirklich einmal "Grundlage" in einem Grundlagentrainingslager?:klatsch:

Hoffen wird ma ja dürfen!:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

HILFE - ich bin die ur-gepeckte Nuss - heute 50 Km mit einem 24,4er Schnitt - und des woar ned locker :f:

Die 26,5 Std. Training in den letzten zwei Wochen waren doch ein bissl viel. Kann noch nicht sagen was wird. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich hab mich abgestochen, - oder ich kriege ein kleines Förmchen - abwarten und Tee trinken (kann nicht schaden).

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
das wird kein Trainingslager, sondern ein Suderantenlager :rolleyes:

ich hab dir doch gleich gesagt, du hättest mitfahren sollen, da kannst noch was lernen :o:zwinker:

@ woha: Grundlage ist gut, dass ist dann ein bissl schneller als auf Malle :D

für Montag schaut die Wetterprognose nicht gut aus :f: da steht ein Pfitschigogerl-Turnier am Programm :p

Geschrieben
für Montag schaut die Wetterprognose nicht gut aus

auch das noch, ihr tut mir so leid, ihr Ärmsten :bawling::bawling::bawling:

da hilft nur noch das: ZEN-Meditation und ZEN-Bogenschießen

http://www.seminare-auf-mallorca.de/work-life-balance-zen-meditation-und-zen-bogenschiessen.html

Mit Hilfe des ZEN-Bogenschiessens und der ZEN-Meditation, geleitet vom Zen-Lehrer Harry Mark, lernen Sie „loszulassen“ von dem, was war, und, uns um das, was noch nicht ist, keine Sorgen zu machen.

Und dann hören sie auf mit dieser ewigen Kranksuderei und mit dem Jammern über das Wetter.

Geschrieben
ZEN-Bogenschießen

[und dann hören sie auf mit dieser ewigen Kranksuderei und mit dem Jammern über das Wetter.

Ich kann nicht zehn Bögen auf einmal halten und bitte was ist eine Kranks uderei ???

Geschrieben
und bitte was ist eine Kranks uderei ???

http://www.ostarrichi.org/oesterreich-1129-at-sudern.html

Österreichisch - Deutsch : sudern - jammern, sich pausenlos beschweren

ergo: jammern, sich pausenlos beschweren weil man krank oder "krank" ist, oder nicht ganz gesund oder nicht nicht ganz topfit für Spitzenleistungen ist

Im Vorfeld von sogenannten Trainingslagern ist dieses Verhalten sehr häufig zu bemerken und dient der Einstimmung auf Orgien aller Art :D

Geschrieben

Im Vorfeld von sogenannten Trainingslagern ist dieses Verhalten sehr häufig zu bemerken und dient der Einstimmung auf Orgien aller Art :D

unser Superagent hat uns alle wieder durchschaut :cool::toll:

nächstes Jahr werden wir wohl besser statt eines Trainingslagers einen Kuraufenthalt ausschreiben :p

Geschrieben
Liebe Leute!

Viel Spass am "Trainingslager"! Fahrts brav und passts auf die Vereinskassa auf :D

:wink:

Bitte, wer soll da jetzt aufpassen, wenn der Chef, die Kassierin, die Schriftführerin und der Schriftführervize inkl. einer Rechnungsprüferin mit dabei san ?

Kannst mir das sagen ??? :D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben
Bitte, wer soll da jetzt aufpassen, wenn der Chef, die Kassierin, die Schriftführerin und der Schriftführervize inkl. einer Rechnungsprüferin mit dabei san ?

Kannst mir das sagen ??? :D:D:D:D:D:D:D

ich ! aber es lässt sich ja alles regeln!

Geschrieben
für Montag schaut die Wetterprognose nicht gut aus :f: da steht ein Pfitschigogerl-Turnier am Programm :p

Darfst dich aber Andrea und mir anschließen: Wir gehen shoppen am Montag! Wir brauchen was zum Anziehen! :D:D

(Jetzt bin ich davon überzeugt, dass du lieber bei jedem Wetter radfahren gehen willst und gleich zum Sudern aufhörst..... :D:D)

(Und nach dem Shoppen mach ma im Keller Techniktraining! :zwinker:)

Geschrieben (bearbeitet)
so bald gehts los, wird sicher eine super Woche, bin gespannt, ob wir zum dings - wie heißt das doch gleich - a ja Rad fahren - auch kommen werden :p Bearbeitet von crossfan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...