Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch mitgefahren, mußte aber dann leider doch reißen lassen und die Profis ziehen lassen.... Bin dann über Grieskirchen - Wels - Traun heimgefahren und auch noch auf 90 km gekommen.

Danke für´s mitnehmen!

lg

Christian

:U:

Geschrieben
Neuer Rekord :):toll:

Stimmt. Sowohl die Distanz, als auch die Durchschnittsgeschwindigkeit (27,7 km/h) sind neuer persönlicher Rekord. Bin auch fix und foxi, aber happy.... aber mal ehrlich, war das eine "Anfängerrunde"? Wenn ja, dann hab ich noch viiiiiiiieeeeele Trainingskilometer vor mir.....vor allem viel Training am Berg, das ich da noch zu absolvieren hab.... ach ja, Durchschnitts-HF war 174 bpm..... :sm:

Was ist für Donnerstag geplant, weiß man das schon?

lg

Christian

:U:

Geschrieben
- a paar mal im tiefroten bereich gwesen

naja, selber schuld würde ich mal behaupten :D

irgendwo muss er sich ja auslasten, wenn er schon arbeitstechnisch zzt ned gefordert ist :D

ich habe irgendwie nur 130 durschnittspuls......i glaub der hat sich ned raufbringen lassen (weils sonst hab ich zzt auch immer mehr)

Geschrieben
Hört sich schnell an ?

Hört sich nach ordentlich Höhenmetern an..... ;-))

oiso i hea nyx :p

hm sind dabei, schnell kann man machen, muss man aber nicht (ist einteilung würde ich sagen ;))!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...