Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja gemütliche Firmenausfahrt war die Ausschreibung...

Lol, so wie die "gemütliche Anfängerrunde", bei der ich mal mitgefahren bin.... am Schluß mußte ich reißen lassen, keine Chance mitzuhalten..... :(

Geschrieben (bearbeitet)

hi

ja war echt eine "flockige" Ausfahrt- bin übrigens über dörnbach dann nach traun

hab scharten rauf auf jedenfall widerlegt das die herzfrequenz max 220- lebensalter beträgt.

:p war höher als 180

also bis zum nächsten mal

Bearbeitet von enno v.s.
Geschrieben

na, wenn sich eure kollegen ned dranhalten können! musst dich bei denen beschweren, hab mich dann nur angehängt (wollt ja ned verloren gehen ;)) :D

Geschrieben
Lol, so wie die "gemütliche Anfängerrunde", bei der ich mal mitgefahren bin.... am Schluß mußte ich reißen lassen, keine Chance mitzuhalten..... :(

In beiden Fällen waren die Nicht-Chaoten, die Tempomacher :-)

Geschrieben
na, wenn sich eure kollegen ned dranhalten können! musst dich bei denen beschweren, hab mich dann nur angehängt (wollt ja ned verloren gehen ;)) :D

hat eh gepasst. man muss eh gefordert werden....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung Montag (habe am Dienstag keine Zeit, ev. schreibt Stefan was aus?)

Treffpunkt: 17:30, Eisenbahnbrücke Traun, 17:50 Traunbrücke Marchtrenk

Dauer: ca. 2h, eher locker

Kremsmünsterrunde: anders rum

TN:

Wurzeljoe

Dr. Dodge (?)

Geschrieben
Wenn´s meinem Magen morgen besser geht, würd ich wieder mitfahren (wenn´s mich mitnehmts...) :sm:

Wird wohl so zwischen 60 und 80 km liegen, oder?

lg

Christian

ja, 70 km und 400 Hm. Wir nehmen dich gerne mit. Aber Achtung: das "eher locker" bedeutet nicht, das gebummelt wird, ca. 30 Schnitt wird es schon werden. :wink:
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...