tiktak Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hihi. Solltest überlegen mit wem du fährst ..... naja gemütliche Firmenausfahrt war die Ausschreibung... Zitieren
Chris_76 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 naja gemütliche Firmenausfahrt war die Ausschreibung... Lol, so wie die "gemütliche Anfängerrunde", bei der ich mal mitgefahren bin.... am Schluß mußte ich reißen lassen, keine Chance mitzuhalten..... Zitieren
enno v.s. Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) hi ja war echt eine "flockige" Ausfahrt- bin übrigens über dörnbach dann nach traun hab scharten rauf auf jedenfall widerlegt das die herzfrequenz max 220- lebensalter beträgt. war höher als 180 also bis zum nächsten mal Bearbeitet 8. August 2012 von enno v.s. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 naja gemütliche Firmenausfahrt war die Ausschreibung... na, wenn sich eure kollegen ned dranhalten können! musst dich bei denen beschweren, hab mich dann nur angehängt (wollt ja ned verloren gehen ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Lol, so wie die "gemütliche Anfängerrunde", bei der ich mal mitgefahren bin.... am Schluß mußte ich reißen lassen, keine Chance mitzuhalten..... naja gemütliche Firmenausfahrt war die Ausschreibung... In beiden Fällen waren die Nicht-Chaoten, die Tempomacher :-) Zitieren
tiktak Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 na, wenn sich eure kollegen ned dranhalten können! musst dich bei denen beschweren, hab mich dann nur angehängt (wollt ja ned verloren gehen ) hat eh gepasst. man muss eh gefordert werden.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Achtung Montag (habe am Dienstag keine Zeit, ev. schreibt Stefan was aus?) Treffpunkt: 17:30, Eisenbahnbrücke Traun, 17:50 Traunbrücke Marchtrenk Dauer: ca. 2h, eher locker Kremsmünsterrunde: anders rum TN: Wurzeljoe Dr. Dodge (?) Zitieren
Chris_76 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wenn´s meinem Magen morgen besser geht, würd ich wieder mitfahren (wenn´s mich mitnehmts...) Wird wohl so zwischen 60 und 80 km liegen, oder? lg Christian Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wenn´s meinem Magen morgen besser geht, würd ich wieder mitfahren (wenn´s mich mitnehmts...) Wird wohl so zwischen 60 und 80 km liegen, oder? lg Christian ja, 70 km und 400 Hm. Wir nehmen dich gerne mit. Aber Achtung: das "eher locker" bedeutet nicht, das gebummelt wird, ca. 30 Schnitt wird es schon werden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. September 2012 Autor Geschrieben 2. September 2012 Treffpunkt: 17:30, Eisenbahnbrücke Traun, 17:50 Traunbrücke Marchtrenk (vermutlich mein Startpunkt) Dauer: ca. 2h, eher locker Schartengegend Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Treffpunkt: 17:30, Eisenbahnbrücke Traun, 17:50 Traunbrücke Marchtrenk (vermutlich mein Startpunkt) Dauer: ca. 2h, eher locker Schartengegend passt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 passt wird knapp bei mir, falls ich nicht komme -> SMS Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 Bissi spätere abfahrt? Kremsirunde? I würde runterkommen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Bissi spätere abfahrt? Kremsirunde? I würde runterkommen! wird sich eh ausgehen, aber treffen wir uns gleich beim Hofer in Marchtrenk bzw. Traun Hauptplatz Zitieren
enno v.s. Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 wird sich eh ausgehen, aber treffen wir uns gleich beim Hofer in Marchtrenk bzw. Traun Hauptplatz also 17:30 traun hauptplatz....??? beim cafe ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 also 17:30 traun hauptplatz....??? beim cafe ? ja, genau, dann sind wir ca. 17:50 beim Hofer Marchtrenk Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. September 2012 Autor Geschrieben 4. September 2012 ok, passt - fahr euch dann ein bisschen entgegen, also keine experimente (kein damm)! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Treffpunkt: 16:45, Hauptplatz Traun Dauer: ca. 2h, eher locker Kremsmünsterrunde TN: Dr. Dodge, wurzeljoe, reedus Vermutlich letzte Ausfahrt, je nach Wetter Zitieren
hubi Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wenn in Linz und Umgebung der Wind auch so weht wie bei uns , na dann viel spass , den hatte ich nur auf den letzten Kilometern Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 oiso wenn wir fahren, machma eh söba so an wind, dass ma nyx aunders mehr merken Zitieren
hubi Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 oiso wenn wir fahren, machma eh söba so an wind, dass ma nyx aunders mehr merken Hast bestimmt an Ventilator am Helm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.