_Thomas_ Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Wir hoffen das "euch" ist nicht auf das optische Erscheinungsbild bezogen. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wie schauts heute aus ? Wer kommt ? Am Wetter kanns heute nicht scheitern. Bei mir terminlich noch unsicher...:f: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 bei mir wirds wahrscheinlich ein pissi später. Also brauchts nicht auf mich in Hinterbrühl warten. Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich glaub es wird sich heute nicht ausgehen da ich über die Tangente muss und da is immer so ein schöner Stau Zitieren
dionys Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 bei mir wird es auch eng - Kunde wollte noch um 16:30 einen Termin....... Ich würde aber schon gerne mit euch fahren, sollen wir uns zusammenrufen oder gleich später loslegen? Zitieren
Granada Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wo fahrt's denn lang? Und wie lang und wie schnell? Wenn außer Heft_Klammer keiner kommt kömma ja zu zweit über Gießhübel irgendwie ein gemütliches Schleiferl zurück nach Breitenfurt drehen. Ich bin allerdings als Rucksacktourist unterwegs - zwar mit Rennradl, aber direkt aus dem Büro kommend. LG Rüdiger Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wo fahrt's denn lang? Und wie lang und wie schnell? Wenn außer Heft_Klammer keiner kommt kömma ja zu zweit über Gießhübel irgendwie ein gemütliches Schleiferl zurück nach Breitenfurt drehen. Ich bin allerdings als Rucksacktourist unterwegs - zwar mit Rennradl, aber direkt aus dem Büro kommend. bei mir geht es sich leider nicht aus... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 spät weggefahren, aber Dionys noch getroffen, der auch erst spät vom Büro kam. War eine kurze aber erbauliche Ausfahrt ! Bin schon gespannt auf Schlaining - ich glaub es könnte aufgrund der fehlenden langen Einheiten ein bissi wehtun zum Schluss :k: Zitieren
chm1972 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 na bravo alle erst später gefahren! waren um 17.45 nur zu zweit bei Höldrichsmühle. fahrt ihr am sonntag gemeinsam nach schlaining oder treft ihr euch dort? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ging leider nicht früher. war bei mir schon ein Glücksfall, dass es sicher überhaupt noch ausgegangen ist. Wir fahren gemeinsam ! Zitieren
Banimator Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo, hab leider das radl net mit! lG Zitieren
chm1972 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 könnten ja heute vom treffpunkt variante über olympisches fahren und evetuelle nachzügler auflesen. ich wäre dafür oder entspricht das nicht den statuten? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wäre nett, dann halte ich ab 18:00 Ausschau beim Ringelpilz. Wir können ja dann über Kaltenleutgeben fahren. Thomas Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 bei mir wird's nix - bin in Polen. Zitieren
dionys Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 könnten ja heute vom treffpunkt variante über olympisches fahren und evetuelle nachzügler auflesen. ich wäre dafür oder entspricht das nicht den statuten? deckt sich leider nicht ganz mit meinem Trainingsplan, da ich die ersten 17 Minuten mit einem Puls von 132,3 fahren muss und dann in 36 Sekundenintervallen um jeweils 3,1 Schläge steigern sollte. Aber evtl. mache ich eine Ausnahme von meinen strikten Regeln also OK Zitieren
chm1972 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 bei mir wird's nix - bin in Polen. ha mein auto wahrscheinlich auch. ;-) Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Dionys, ich kann dir ein paar Schläge abgeben. Ich tune die Dateien immer bevor ichs der Trainerin schicke. Sie sagt ich bin super in Form Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Feiertagsbedingt morgen ausnahmsweise schon am Vormittag ! 09:00 Höldrichsmühle 09:45 Gasthaus Schusternazl/Gruberau ca. 2,5-3h, hügelig Zitieren
2fast4u Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wie schaut es bei Euch morgen aus? Ich wäre dabei! Zitieren
Banimator Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hallo, mich haben leider Montag Abend Eierschwammerl niedergestreckt. Fühl mich also noch nicht wirklich belastbar. lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.