wildtoe Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Werden in 2 Wochen voraussichtlich nach Maribor in den Bikepark fahren. Ich möchte aber auch die eine oder andere Tour ausserhalb des Parks fahren. Kennt jemand schöne Touren in der Nähe von Maribor? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Werden in 2 Wochen voraussichtlich nach Maribor in den Bikepark fahren. Ich möchte aber auch die eine oder andere Tour ausserhalb des Parks fahren. Kennt jemand schöne Touren in der Nähe von Maribor? sicher. vorab: gps tracks hab i net. tipp 1: zavcarjev vrh, fahr den trail in den östlich gelegenen graben runter, der ist ganz nett. zufahrt von maribor nach bresternica ins drautal ri dravograd, dann in den graben ri gaj. bald einmal nach einer grabenteilung ist im li grabenast ein wandererparkplatz linkerhand. kauf dir ambesten bei einer tankstelle die kod&kamen karte pohorje, da ist alles oben. ajo, is net am pohorje sondern auf der andern drauseite. oben ist eine hütte, urbillig, bier unter 2 euro. tipp 2: sv duh von selnica im drautal: fahr einfach irgendwie rauf, und den geraden wanderweg direkt nach selnica. ganz nett. tipp 3: pohorje; es gibt ein stück weiter westlich vom senderkogel mehrere mehr oder weniger lohnende abfahrten auf wanderwegen ins drautal. kauf dir am besten die karte. kriegst sie auch in ö bei f&b. die sachen sind halt alle eher flowig. richtig knifflige wegerl gibts in den geländeformen dort nicht. Zitieren
wildtoe Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 danke, klingt echt vielversprechend! mit gps-daten könnt ich eh nix anfangen - bin auch noch old school kartenfahrerin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.