Extravaganza Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von colnago-fan Ich find die Gabelkamera, dies am Mi beim Hasi montiert haben, voll genial. Die Bilder der Abfahrt waren schon super. Hoffentlich machen´s des in ana Flachettappen a. (Massensprint) die machen das schon die ganze Zeit...coole Perspektive, gell? noch cooler fänd ich allerdings eine Helmkamera...aber vielleicht kommt das ja noch eines Tages.... Zitieren
Lena Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Fit For Fun hat hobby biker auf die deutschland tour mitgeschickt hmmm wieso denn das? Zitieren
blizzard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Lena Fit For Fun hat hobby biker auf die deutschland tour mitgeschickt hmmm wieso denn das? Weil Spaß macht? hab gesehn der Klammer Franz is auch ein paar Meter mitgestrampelt... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von blizzard Weil Spaß macht? hab gesehn der Klammer Franz is auch ein paar Meter mitgestrampelt... ...und der Marc Giradelli auch....obwohl Klammer hat sich ganz gut gehalten am Anstieg nach St.Anton....der Giradelli weniger...hat halt ein paar Kilos zu viel...aber ich find diese Jedermann-Rennen sind eine gute Sache... Zitieren
Lena Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ich find auch dass es eine super sache ist Zitieren
blizzard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 wie sie gefahren sind, hab ich leider net gesehn, ich hab nur kurz den Klammer gesehn... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Sagt's, der zabel scheint irgendwie schwach zu sein heuer. Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ich würd sagen die überaschung des tages war sicher der jens voigt. dass er ein top-zeitfahrer ist, wissen wir eh schon lang, aber dass er auch super sprinten kann war mir neu! ad zabel: der is heuer schon super drauf find ich, hat eh schon solide ergebnisse nach haus' gfahrn. vielleicht hätt der aldag lieber den sprint fürn zabel anziehen sollen, anstatt alleine vorne weg zu fahren (was eh eher ein aussichtsloses unterfangen war). Zitieren
crazymike Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 der zabel is sehr wohl gut drauf heuer nur is es bei ihm wie mit dem cipo, es fehlt das richtige glück und zweitens ewig kann man nicht an der spitze fahren es rücken einfach neue talente heran die die nachfolge antreten! für mich ist der zabel bei manchem sprint der moralische sieger gewesen! er ist trotz seiner langen zugehörigkeit immer noch an der spitze! sicher zählt im sprint nur der sieg aber wie oft is der zabel schlechter als 5er gewesen? nicht oft und er ist nie ungut zu irgendwem ein absolut netter und cooler typ finde ich! der sinkewitz is meiner meinung nach einer der noch eine große zeit vor sich hat und is auch ein sehr sympatischer junger mann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.