Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bis zu 10 prozent würde ich mal sagen - arbeitsgerät zeitfahrer da die anfahrt zum ersten hügerl ca 6 km lang ist und der zeitfahrer hier ganz klar im vorteil ist

erster berg ist eher ein grausamer schmierer der nicht mal auf der kuppe enden will anschl. relativ schnelle abfahrt mit einer sehr gefährlichern kurve

zweiter berg ist eher unrythmisch mit kurzen flachstück

alles zusammen nichts schlimmes wenn man sich die sache ein wenig einteilt

Geschrieben

Ich würde den Standard-Renner nehmen. Bergauf (tw 10-12% am 2. Anstieg) und auf der Abfahrt ist der Renner sicher die bessere Wahl.

beste Variante: nach 6 km einen Defekt am Zeitfahrer vortäuschen und vom Materialwagen gleich einen Renner gereicht bekommen - so brennt nix an!;)

Geschrieben
Ich würde den Standard-Renner nehmen. Bergauf (tw 10-12% am 2. Anstieg) und auf der Abfahrt ist der Renner sicher die bessere Wahl.

in Summe empfehle ich ebenfalls den Renner. Die Abfahrt ist auch damit nicht ohne: die 2.te Kurve (links) ist nicht gut einsehbar und bei Gegenverkehr schon ohne Renntempo mit Vorsicht zu geniessen. dh. am besten vorher anschauen und dort wirklich aufpassen.

Der 2. Anstieg ist fürs Zeitfahrrad ohnehin gar nix.

Geschrieben

War a klassische Strecke und ein perfekt organisiertes Radrennen! :toll:

Super Streckenmarkierung. Super Streckenposten. Super Fahrbahnteiler in der Straßenmitte an den neuralgischen Punkten. - Vielen Dank!

Und die 3 - 4 Autos die ich im Rennen gesehen habe waren alle sehr rücksichtsvoll.

Bei der Abfahrt im unteren Teil sind wir zu dritt an einem Auto vorbeigefahren, der hat super mitgespielt - hab mich per Handzeichen bedankt.

Der Überhänger danach war die perfekte Einstimmung auf´s Füßehochlagern bei der Tour de France.

Last but not least: Die super Fotoreportage von Hans (Ran)! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...