Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 19 - Döbling | Easy bergauf & Spass bergab

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja ich sofern sich noch ein paar anschliessen. Für die Fussballfans unter euch: Wir könnten uns ja im Anschluss der Tour "dieses Fussballspiel" auf einer Hütte ansehen (Windischhütte z.b.)
Geschrieben
Also ich fahre morgen spätestens um 08:00 Uhr morgens (damits noch nicht so heiss ist) auf den Bisamberg. Wenn jemand Zeit hat könnte man sich am SCN oder direkt an der Senderstrasse treffen... ich weiss es ist kurzfristig!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar fahren wir noch ... :s:

Wegen des vielen Regens in letzter Zeit bin ich allerdings am überlegen morgen mal am Anninger zu fahren. Dort ist der Boden weniger gatschig.

Geschrieben
hi, hoffe ihr habt grad eine schöne tour :) war gestern in bad goisern bei der trophy, dementsprechend ist heute eine kleine pause angesagt. wenn ihr nächstes WE wieder fahrt, würd ich mich gerne anschließen. lg singsi
Geschrieben

jaja, kaum sind ein paar regentropfen angesagt lässt du dich auch schon am WE zum arbeiten einteilen ;)

wenn die A strecke nicht mal der goldi packt, werd ich wohl auch die nächsten jahre noch nicht damit liebäugeln. um keine missverständnisse aufkommen zu lassen - bin die C gefahren :)

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...