Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 19 - Döbling | Easy bergauf & Spass bergab


raglan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird die ganze Woche schlechtes Wetter geben. Besser rausgehen und dem Wetter mit aller Entschlossenheit entgegentreten als sich wie ein Feigling Zuhause zu verstecken.

Also, wer von euch Draufgängern will bei diesem Sauwetter eine Tour fahren? Aber bitte wenn schon dann bei richtig miesen Bedingungen, d.h. Sturm und Hagel mit Blitzen und so!

Die Tour wäre dann ein aufregendes Erlebnis ala "Vertical Limit", "Cliffhanger" und "Hard Rain" (nur ohne den Sprengstoff, die Waffen und Explosionen, dafür aber mit vielen HM und schlchten Wetter)

Bearbeitet von rmaurer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...