burgenlandler Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Fahre am Sa. eine Bucklige Welt-Runde. Abfahrt: 7:45 Steinbrunn FF-Haus und werde ca. um 8:30 in Forchtenstein beim FF-Haus sein. Geplant: Eine Strecke mit mehreren Anstiegen. (etwa so: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=krlkhcfzejvxupnv) Ab/bis Forchtenstein wären das ca. 90km/2000hm lG Kaspar Zitieren
Banimator Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Servus Kaspar, bist wohl schon gut beinander dieses Jahr und willst jemand eine aufbrennen? Wenn Du mir Deinen Windschatten leihst, fahr ich mit. Also bis Samstag. lG Martin (kommst eh in Zillingtal vorbei? dh ca 7:46 beim Gemeindeamt ;-) Zitieren
burgenlandler Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Halllo Martin! Die Form ist jedenfalls deutlich besser als letztes Jahr um die Zeit. Bergauf fahren macht ja richtig Spaß und die schöne Gegend lässt einen die Schmerzen vergessen :-) Wir sehen uns am Samstag um 7:52 ;-) Hoffe, dass das Wetter passt. Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn das Wetter passt möchte ich in Forchtenstein einsteigen. Allerdings, der Wetterbericht ist nicht sehr ermutigend. Ich bin nur ein Schönwetterfahrer..... Zitieren
burgenlandler Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Beim Einstellen des Beitrags war der Wetterbericht noch in Ordnung. Fünf Stunden später sah's dann schlecht aus. Ich warte den Freitag ab. Bei 10°, Regen und Gewittern werde ich auch zum Schönwetterfahrer und lass' es bleiben. lG Kaspar Zitieren
burgenlandler Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 Ja, Start um 7:45, kurz darauf Zillingtal. Aber eher nicht Rosalia, da Wetter zu unsicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.