Zum Inhalt springen

Sa, 19.5., 7:45 FF-Steinbrunn - Runde Richtung Schneeberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine feine Runde war das - Gott sei Dank ohne viele Höhenmeter :f:

Die vorgestellte Tour wäre wirklich nett. Da Flo & ich am Sonntag beim Kriterium in Trumau starten, werden wir am Samstag aber die Beine daheim auf der Couch hochnehmen :wink:

Geschrieben

Hi Martin!

Wir sind letztes Jahr direkt nach Puchberg gefahren. Diesmal soll's etwas südlicher durch's Sierningtal gehen - landschaftlich ausgesprochen schön. Ab Puchberg ist es dann wieder gleich. Würde mich freuen, wenn sich's bei dir ausgeht.

lG

Kaspar

Geschrieben
@Georg: Viel Spaß auf der Couch und alles Gute für's Kriterium.

Danke! Ich denke wir waren halbwegs erfolgreich. 12 Starter. Schnitt mit 38,3 ähnlich dem der Master 1 Fahrer. Flo Gesamt 6. bzw. 4. in seiner AK. Ich Gesamt 2. und 1. in meiner AK. Das Bolzen in der Ebene liegt uns mehr als die Kletterei im Gebirge ;)

Fahrt ihr nächste Woche den Leithaberg RM?

Geschrieben
Gute Idee, Martin :). Ich wäre dabei und würde für die 80km Strecke voten. Die 160km Distanz steht für mich nicht zur Diskussion. Aber Stockerlplatz wird sehr schwer (schaut Euch mal die Vorjahresergebnisse an) :f:!
Geschrieben
Hmm, sowohl der Podestplatz als auch das Wetter sind unsicher. Vielleicht rackern wir uns doch lieber am Samstag Vormittag ordentlich ab? Samstag ist aus heutiger Sicht der ein bißchen stabilere Tag. Was meint ihr?
Geschrieben

Hi!

Der Radmarathon würde mich schon ein bisschen reizen. Aber der ganze (Zeit-)Aufwand für etwas mehr als zwei Stunden Rad fahren schreckt mich doch ab.

Für eine ordentliche Samstagrunde wäre ich jedenfalls zu haben und wäre mir auch lieber.

lG

Kaspar

Geschrieben
Bestens! Ich wäre am SA bei einer knackigen Runde dabei! Vielleicht die "Schmerzvolle" von vor 2 Wochen? Wenn Martin nicht ausgelastet ist, kann er am Sonntag ja trotzdem über den Leithaberg pushen.
Geschrieben
Halli, hallo - nachdem ich heuer eh nicht so auf Radmarathons aus bin würd ich auch auf den LB RM verzichten und am Samstag mitfahren. Wär jedoch sicher ein super Event für uns geworden, da wir leistungsmäßig ziemlich gleich und auch stark sind (Georg hätt auf den Geraden gezogen, Kaspar am Berg, ich auf den Wellen zum Durchziehen). Also wann treffen wir uns wo?
Geschrieben

Hi!

Rückblickend war's eine ziemlich intensive Runde bei perfektem Radwetter. :toll: Ordentlich Berge und am Schluss noch ein Flachlandexpress nach Hause. :klatsch:

Wie sieht's nächsten Samstag bei euch aus? Ev. eine Schneebergumrundung?

P.S.: Gestern habe ich mir die Ergebnisse des Leithabergmarathons angeschaut. Die Konkurrenz auf der 80km-Strecke war schon sehr hart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...