Oesistockpicker Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Am Freitag, den 11.5. wurde mir mein Kuota Kebel aus dem Kellerabteil (Wien 1220) gestohlen. Folgende Details: Kuota Kebel (Jahrgang 2009), Farbe: weiss/rot Rahmengröße XL Rahmennummer: KUR02XLWR080052 mit Reynolds Solitude Felgen mit Vredestein Fortezza Tricomp (rot) SRAM Red Gruppe, ausser Bremsen und Karbonkurbel (K03), die waren von Kuota Neu montiert war ein AeroLenker Aufsatz: Syntace C3 mit Computermount (auf den Bildern nicht zu sehen,da erst vor kurzem montiert) Besonderheit: - verbaut war eine neue Kuota Kult Gabel (Austausch) - 2 Kadenzsensoren an der linken Kettenstrebe (zuerst ein Sigma, dahinter ein Garmin) - an der Gabel war ein Sigma Geschwindigkeitssensor montiert Wenn jemand solch ein Rad auffällt, bitte bei mir melden unter: 0699-17582446 Robert Danke! Bearbeitet 1. Juni 2012 von Oesistockpicker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.