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Geschrieben

Krias eich!

 

Hobs endlich gschofft mein Hefn von Kerntn ausazumzahn (sprich noch Wean).

 

Fohrt irgendwer des Wochenend (am bestn am Somstog) irgendwohin und tatma do herausn a poor Streckn zagn?

Bis hjetz kenne nur den Kahlnberg, oba do a lei 2 Obfohrtn und fir de hot mei XC a greicht ....

 

Bin holt leida nur mit Zug und Radl mobil ...

 

Bis denne

Mihi

Geschrieben

Hob grod des RM7 kriagt de Wochn und steht schon bei mia im Schlofzimma ....:D

 

Bin also fir olle Schandtatn bereit (aussa im Schlofzimma)

Geschrieben

Jo aufwertz solls holt nit zu viel gehn weil do weri holt schiabn miasn ...

 

Werd wohl so guate 20kg Hobn der Hefn (gmesn hobis no nit)

Geschrieben

Na dann waren sie aber schnell!!!

Trotzdem geht es aber, glaub ich, darum in und um Wien geile Trails (Bisamberg, etc.) auszuforschen.

Aber wenn ich mir den Wetterbericht durchlese und aus dem Fenster schaue, schauts eh schon wieder sehr traurig fürs Wochenende aus

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

 

selber schuld !

 

Mach ich natürlich nur bei max. Kahlenberg und wenns keinen Lift gibt :D:D:D:D:D:D, aber schieben SUX. Außer man is schon völlig fertig ;).

 

Geschrieben

Zuviel (zu weicher) Federweg

Rahmengröße, Geometrie

Reifen mit viel Rollwiderstand

 

aber der eigentliche Grund:

 

nur ein Kettenblatt, und das natürlich groß ;)

 

Am Octane kannst ja wenigstens 3 Kettenblätter fahren.

 

Mit meinem alten Freerider bin ich übrigens fleissig Touren in den Alpen gefahren, und der hatte auch fast 17kg.

Geschrieben

QUOTE]Original geschrieben von Christoph

nur ein Kettenblatt, und das natürlich groß;)

 

Was Du nicht sagst ... ich dachte schon er fährt im Granny Gear (vorne klein - hinten groß) bergab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Aber ist doch alles eine Frage der Oberschenkeln oder? Ist es wirklich so schlimm? Über 10km/h müsste es doch gehen oder?

 

Geschrieben

Ja, es ist wirklich so schlimm.

 

Übersetzung ist nicht fürs Bergauffahren geeignet, Rollwiderstand der Reifen, vorne und hinten federt das Bike bei jedem Tritt mindestens 10cm ein (vor allem im unvermeidlichen Wiegetritt).

 

Sobald's das Gelände annähernd flach wird, wird's mit dem DH-Bike eine absolute Qual.

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