29 Forever Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hallo leute! heute in steyer ist es wieder richtig gut gelaufen für unser team ! nicht weniger als 3 stockerplätze sinds geworden - und zwar : platz 2 für sandra- (ein super erfolg nach ihrem sturz in bad gp.!) ebenfalls 2ter unser speedy (noch vor so renommierten leuten wie world games fahrer reinhard woisetschläger !! und wiederum auf dem stockerl, 3.(inzwischen sind sies ja schon gewohnt) unsere 24 std. sieger von gosau luki,leo und danny! ebenfalls sehr stark gefahren - bernie auf der langen strecke nur 18 minuten hinter sieger richard zinthauer,als klassen fünfter!!!! knapp vor unserem wurm roland der 4 minuten hinter bernie die ziellinie überquert hat!! leider wieder vom defektteufel geplagt unser stefan der bis dorthin ebenfalls sehr gut im rennen gelegen hat! glückwunsch an die restlichen rider unseres teams, die unter diesen widrigen umständen (im gegensatz zu mir :k: das ziel erreicht haben!! gruss,el präses Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 schaut aber auch schon vor seiner aufgabe etwas unmotiviert durch die schöne gegend um steyr.....oder hast du von deinem hochrad die aussicht genossen :devil: grüße, tom. Zitieren
realbiker Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Sorry Tommy aber des is da WURMI !!! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 er trägt die orangen handschuhe des präsidenten ........ich hab noch soviel dreck hinter den kontaktlinsen, dass ich mich selber nicht erkenne, sorry an die verwechselten....ihr auf den großen rädern schaut einfach zu ähnlich aus :devil: gratuliere übrigens lukas gruß, tom. Zitieren
sandra Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Lieber Tom, ich glaube, dass Du jetzt noch geschossen bist - weil Du alles gegeben hast, nur um von mir auf ein Bierchen eingeladen zu werden! Bist spitze gefahren! Denn, obwohl ich die ersten 2 Stunden nicht sooo langsam geradelt bin, konnte ich Dein (kleines) Hinterrad nicht halten - SUPER! Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt - ich hoffe, ich kann mit einer Revanche rechnen! Es grüßt, die die schon wieder mit blauen Flecken übersäht und von Schmerzen geplagt ist (glaubt mir, ab 25 Jahren tut´s einfach schon a bißerl mehr weh, wenn man übers Radel absteigt,gggg) Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ...wie wärs, wir zwei bei der damen staatsmeisterschaft in kleinzell auf der langen distanz .....ich verdoppel den einsatz grüße, tom. Zitieren
Nox Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 hab da auf no style's seite ein paar bilder von euch gefunden: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.