burgenlandler Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Abfahrt 7:30 von Steinbrunn Autohaus Ullrich. Flache Runde mit knapp 100km und 500hm. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bouqktgvgtlniube Tempo: eher hoch, sollte in ca. drei Stunden vorbei sein. Wer sich nicht auspowern will, muss ja nicht vorne fahren. Ev. könnten wir ein bisschen belgischen Kreisel fahren. :devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Uuuuh, das wäre was für mich . Bin aber am Freitag (+Sonntag) in Langenlois im Renneinsatz und werde zu Fronleichnahm wohl eher das Prozessionstempo einschlagen Zitieren
Banimator Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Kasper, zu zweit wirds hart, aber da muss ich durch! Wie gesagt nach Deinem Juliradurlaub fahr ich nix mehr mit Dir mit. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Hi Martin! Ev. fährt Patrick auch ein Stück mit. Jedenfalls bin ich/sind wir so gegen 7:35 in Zillingtal. SO hart wird's für dich eh nicht. Die Ebenenfahrerei ist doch eh eher deins. Da werd ich zuschauen müssen dranzubleiben. @Georg: Schade, dass du nicht mitfährst. Mit dir hätten wir eine wahre Lok für den Flachlandexpress. lG Kaspar Zitieren
2fast4u Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Je nachdem wie die Wetterprognose für Freitag bzw. das Wetter am DO vormittag (angeblich noch Reste von Schauern) ist, werde ich vielleicht doch gestellt sein. Möglicherweise aber nicht die gesamte Runde mitfahren. Oder doch. Du siehst ich bin derzeit wahnsinnig entscheidungsfreudig...... P.S.: Am DO Nachmittag soll es sonnig & werden. Zitieren
burgenlandler Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Georg! Wär' super wenn du mitfährst. Die Wetterprognose sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Abfahrtszeit kann ich nicht gut ändern, weil ich am Do auch etwas mit der Familie machen möchte (und sonst auch einen Aufstand zu Hause habe ) . Zitieren
burgenlandler Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Herrliche Runde bei perfektem Radwetter. Windschattenfahren in seiner schönsten Form. Hat richtig Spaß gemacht - auch wenn's manchmal an der Schmerzgrenze war. Den morgigen Ruhetag haben wir uns jedenfalls redlich verdient: Ohne Ein- und Ausrollen waren's deutlich über 36 Schnitt. Nächstes Mal dann etwas langsamer Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Du schreibst wirklich ambitionierte Runden aus :f:! Sorry für mein Bremsen und die "Abkürzung", als "Senior" muss ich mir meine Kräfte noch für die Renneinsätze am FR und SO einteilen . Du kannst Dir aber schon mal für die nächsten 2 Wochenenden etwas einfallen lassen. Da bin ich ohne Wettbewerb Zitieren
burgenlandler Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Martin und ich freuen uns über den morgigen Ruhetag. Ich könnte mir nicht vorstellen morgen ein Rennen zu fahren. Für eine "lockere Ausfahrt vor dem Rennen" bist du eh gewaltig gefahren - und dein Abkürzer absolut verständlich. Gebremst hast du jedenfalls nicht. Im Gegenteil, zu dritt war's eindeutig leichter als zu zweit. Kommendes WE schreib ich nichts aus, weil der Triathlon in Neufeld ist, aber am 23. könnten wir etwas starten. Vielleicht etwas Längeres? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=avomsybdjlizkiyk Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also ihr habt mich ganz gut in Fahrt gebracht - konnte am Freitag das Rundstreckenrennen an 5. Posi abschließen. Tempo (>40) war nur knapp unter dem der Amateure :f: Beim Sprint stand plötzlich ein BMW mitten im Weg....leider sind da Löcher aufgegangen. Am Sonntag kommt noch ein bergiges Rundstreckenrennen, dann werden die "Patschen gestreckt" Für die nächste Ausfahrt müssen wir halt noch ein bißchen zuwarten. Möchte am 24.06. den St. Pölten Marathon fahren. Die 1600 HM auf der 96km Strecke werden mich mehr als fordern, da kann ich am Vortag wirklich nicht mir Euch mitfahren :f: Alles Gute beim Triathlon! Zitieren
burgenlandler Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Super Leistung, Georg! Sehr starke Zeit - da haben wir dich gut ein eingefahren . Wünsche dir morgen auch noch viel Erfolg. Alles Gute in St. Pölten - und unsere nächste Ausfahrt kommt bestimmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.