Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 100kg Anfänger sucht Mitstreiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Also, ich 100kg und Anfänger im MTB, suche andere die so ca. meinen Level haben. Konditionell gehen sich beim Laufen 10k in etwas einer Stunde aus. Umgelegt aufs biken - keine Ahnung, aber so als Anhaltspunkt.

Wohne in Graz Eggenberg (unweit der Auster), also von Straßgang Kirche bis Plabutsch ist unter der Woche alles möglich.

Am Wochenende auch gerne Platte und Schöckl.

Momentan bin ich etwas eingespannt, also meine Tage:

unter der Woche nur Mittwoch nachmittag und am Wochenende eigentlich immer Zeit.

Diese Woche von Do-So.

Vielleicht findet sich Jemand!

Geschrieben

hi martin!

willkommen im bb. deine 100 kg sind das kriterium nicht, das kann ich dir sagen. soll ja einige radler hier in graz geben, die in derselben liga spielen, ächem. wenn du nur mittwoch nachmittags zeit hast, dann schränkt dies die teilnahme an einer der beiden grösseren runden etwas ein. die eine, vielleicht bekannteste ist die dienstagsrunde, welche aber meist in andritz startet, die andere fixe runde mit stellenwert ist dann die donnerstagsrunde, die meist in gösting beginnt. diese beiden runden eignen sich schon mal um zumindest leute kennen zu lernen. sollte das tempo zu hoch sein, so kann man selbstredend kurz mal abhauen oder so .... ;)

wenns ums lernen geht, dann kann man bei derlei runden schon mal eine menge sehen. die technik des radfahrens generell empfiehlt es sich in diversen kursen zu verbessern. und beim fahren, fahren, fahren .......

auf jeden fall wünsch ich schon mal viel spaß beim mitradeln. bau dich einfach mal wo ein. die meisten der grazer radler sind völlig harmlos und beißen nicht!!

:p

Geschrieben

Der Grazer Westen ist genau auch meine Gegend.

Wie tommy schon geschrieben hat, schließ dich doch einfach mal einer ausgeschriebenen Runde/Ausfahrt an, oder schreib einfach mal selbst aus. Je nach Tag und Zeit findet sich schon der eine oder andere Mitbiker.

Sollte ich mal nicht ganz spontan ausfahren, werd ich auch ausschreiben - komm dann einfach mal mit.

Geschrieben
die meisten der grazer radler sind völlig harmlos und beißen nicht!!

Öha, die meisten? Woran erkenn' ich die anderen? :-)

Gruß,

Markus (der sich auch mal wo einbauen sollte)

P.S.: Vielleicht liest er ja hier mit: nochmals Dankeschön an den unbekannten Biker, der mich gestern irgendwo im Nirgendwo am Schöckl mit einem neuen Schlauch versorgt hat.

Geschrieben

Hallo!

Entschuldigt bitte, ich war die letzten Tage zu eingespannt um hier reinzuschauen, aber brav am Bike unterwegs!

Bin inzwischen (meist Mittwochs) am Plabutsch gefahren und letzten Sonntag die Rannach/Höchwirt bis Stattegg von Gratkorn aus gefahren.

Es geht langsam bergauf und macht Spaß!

Heute werde ich auch eine Feierabendrunde fahren. Voraussichtlich gegen 16uhr am Plabutsch von Eggenberg aus. Grob geplant zum Nordschacht und weiter zum "Gipfel":-)

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...