fred2 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Am Sonntag ists wieder soweit Wir werden wieder mit einer Staffel im schönen Weinviertel dabei sein http://fred2.jalbum.net/2010_reyersdorf/slides/06_2010%20007.jpg Bearbeitet 9. Juni 2012 von fred2 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Bin das 6. Mal dabei, einmal musste ich pausiern. Bin schon gespannt ob ich wie 2011 trotz persönlicher schwimmschlechterstleistung eine persönliche Bestleistung aufstellen kann. Viel Spaß morgen! Ciao Paolo Bearbeitet 9. Juni 2012 von Gatschbiker Zitieren
Manager Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 He Paul freue mich auch schon auf Morgen ,hoffentlich ist das Wasser nicht so kalt . Zitieren
Manager Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Super Veranstaltung, obwohl es zwei Stunden vor dem Start noch ganz schön geregnet hat . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Das wichtigste: Das Finisherbier konnten wir im Trockenen am Sportplatz genießen! Josi und auch Paolo haben auf der Radstrecke auf den Zug gewartet und Nase gebohrt. :-) Geniale Veranstaltung, und das seit Jahren. Gratulation an den LC Cafehaferl Ciao Paolo Zitieren
fred2 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 geniale veranstaltung, und das wetter hätt besser nicht sein können (nur meine form blieb wie erwartet mehr als trübe... ) die mehlspeiserln warn auch ned schlecht... freu mich scho auf nächstes jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.