Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Betrifft nur Leo, Adi, Joachim und Danny!

das heisst, es fahrt keiner mit der die Streckn kennt oder???

Können wir nur hoffen, das de Streckn schon durchgehend Beschildert is

Aber is Wetter soll wenigstens super werdn - freu mich schon :D :D :D

Joachim

Geschrieben
Original geschrieben von LEOPOLD

Für Donnerstag meldet er 31 Grad, treffen wir uns um 8Uhr. Später wirds sowieso automatisch!! :s: Wie wärs anschließend bei mir mit einer Grillerei?? :l:

Okay passt - ah der Großteil is ausgeschildert und vielleicht kommt a Esel mit! :D

Zum Thema Grillerei weisst eh - Essen tu i immer gern! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Joachim

8 Uhr am Stadtplatz oder ??

einen stadt platz wirst in goisern ned finden :D

egal, ich wär ja gern mitgfahrn, aber wegen grimming am sonntag lass ichs lieber :f:

aaaaaaaber: die strecke ist schon perfekt ausgeschildert, man kann sich eigentlich nicht verfahren ;)

p.s.: die streckn is orschgeil :)

Geschrieben

Hallo Joachim

Starte um 6.40 Uhr in Hörsching weg und fahre anschließend zu Leo, wo wir gemeinsam nach Goisan fahren. Kannst dich gerne anhängen. Melde dich kurz bei mir.

Geschrieben

@ Adi

Ja super, häng i mi bei dir an

Wie fahrst denn auf die Autobahn?

Fahrst in Traun auf oder Allhaming?

Mail ma bitte dei Telefonnummer, dann mach mas so aus

J.hofegger@aon.at

Geschrieben

Übrigens: Man beachte das LANGARMTRIKOT des Monsieur Dietsch!

Immerhin hatte es heute über 30°C! ;) ;)

Außerdem is er die 100er Strecke OHNE TRINKFLASCHE abgefahren!

Mi täts auch net wundern, wenn er am Sonntag in BadMi am Start stehen würde... :D :D :D :D

Geschrieben

Schauts euch das an, was http://www.Bikesportnews.de heute unter dem Titel "Dietsch besichtigt WM-Strecke" bringt:

Zitat aus dem Bericht:

"Dietsch bestätigte auf seiner Besichtigungstour seinen österreichischen Begleitern eine sehr harte Wettkampfstrecke, die im Vergleich zum Kurs der vergangenen Jahre »um einiges anspruchsvoller und herausfordernder« geworden ist. " :D :D :D :D

Geschrieben

:confused: Glaubst, dass mit den österr. Begleitern wir gemeint sind? :confused:

Woher haben die dann die Informationen, lest da vielleicht einer von Bikesportnews dieses Forum oder gar die Berichte auf unserer Homepage? :confused:

Mysteriös!!!!! :eek:

Geschrieben

Ich glaub der Karl Groß (Redakteur-Bikesportnews) war sicher in Goisern mit.

Da der Dietsch zweimal von uns gesichtet wurde und immer alleine unterwegs war (wer konnte auch dieses Tempo schon halten) wüsste ich nicht wer sonst gemeint ist.

Daniel, vielleicht mailst der Bikesportnews das Foto mit Dietsch.

Stars trifft man nicht oft im Leben, ungeschminkt und hautnah.

Viele Grüße

Manfred --- http://www.dolezal.at.tf ---

Geschrieben

@Berg TAUERN ist der Grabenbach!!

..und ihr habt des Tauernwegerl Richtung Ischl ausgelassen? - wenn ihr schon die strecke vom hütteneck ri. goisern als zu gefährlich seht wie schauts dann mit dem tauernwegerl aus??

so tragisch find i es gar nicht nur die 1m stufe im untersten teil sollte man nicht unbedingt übersehen aber wenns eng wird die ist auch fahrbar!!

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

@Berg TAUERN ist der Grabenbach!!

..und ihr habt des Tauernwegerl Richtung Ischl ausgelassen? - wenn ihr schon die strecke vom hütteneck ri. goisern als zu gefährlich seht wie schauts dann mit dem tauernwegerl aus??

so tragisch find i es gar nicht nur die 1m stufe im untersten teil sollte man nicht unbedingt übersehen aber wenns eng wird die ist auch fahrbar!!

@ Urli

Der Singletrail is eh geil aber der oben gleich rechts weg von der Hütteneckalm is bled und de unguten Gegenanstiege bis du dann wieder auf de Forststraße kommst - also des is echt für de Katz! :mad: Vor allem wennst relativ blau dorthin kommst! :eek:

Geschrieben

da hast recht der gegenanstieg amf dem wanderweg is a bisi zach denn könntens von mir aus auslassen denn wenns regnet wirds da zum hinunter schieben und wieder hinauf!

wieviel hm habts denn zusammengebracht??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...