realbiker Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Betrifft nur Leo, Adi, Joachim und Danny! Wann fahr ma denn weg? 8:30 Uhr in Goisern? Übrigens Startgeld (24 stunden) ist zirka 360 € Zitieren
Joachim Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Betrifft nur Leo, Adi, Joachim und Danny! das heisst, es fahrt keiner mit der die Streckn kennt oder??? Können wir nur hoffen, das de Streckn schon durchgehend Beschildert is Aber is Wetter soll wenigstens super werdn - freu mich schon Joachim Zitieren
LEOPOLD Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Für Donnerstag meldet er 31 Grad, treffen wir uns um 8Uhr. Später wirds sowieso automatisch!! :s: Wie wärs anschließend bei mir mit einer Grillerei?? :l: Zitieren
realbiker Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von LEOPOLD Für Donnerstag meldet er 31 Grad, treffen wir uns um 8Uhr. Später wirds sowieso automatisch!! :s: Wie wärs anschließend bei mir mit einer Grillerei?? :l: Okay passt - ah der Großteil is ausgeschildert und vielleicht kommt a Esel mit! Zum Thema Grillerei weisst eh - Essen tu i immer gern! Zitieren
Joachim Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Ja beim grilln bin i a schwer dabei 8 Uhr am Stadtplatz oder ?? Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Joachim 8 Uhr am Stadtplatz oder ?? einen stadt platz wirst in goisern ned finden egal, ich wär ja gern mitgfahrn, aber wegen grimming am sonntag lass ichs lieber :f: aaaaaaaber: die strecke ist schon perfekt ausgeschildert, man kann sich eigentlich nicht verfahren p.s.: die streckn is orschgeil Zitieren
realbiker Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Joachim Ja beim grilln bin i a schwer dabei 8 Uhr am Stadtplatz oder ?? OKAY passt am Hauptplatz !!! Sonst hamma ja eh Handynummern! Zitieren
Adi Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Joachim Starte um 6.40 Uhr in Hörsching weg und fahre anschließend zu Leo, wo wir gemeinsam nach Goisan fahren. Kannst dich gerne anhängen. Melde dich kurz bei mir. Zitieren
Joachim Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 @ Adi Ja super, häng i mi bei dir an Wie fahrst denn auf die Autobahn? Fahrst in Traun auf oder Allhaming? Mail ma bitte dei Telefonnummer, dann mach mas so aus J.hofegger@aon.at Zitieren
Schreiberling Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Nehmt ihr mich auch mit ? Hätte große Lust mit euch mitzufahren. Tempo müsste ich halten können, weil ja kein Rennen (??). Treffpunkt immer noch der Sparmarkt neben der Hauptstraße ? Meine Handynummer: 0664/5112232 Grüße Manfred http://www.dolezal.at.tf Zitieren
Daniel Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Treffpunkt: 8 Uhr, Hauptplatz (dort wo normal der Start ist)! Dann bis morgen, Daniel Zitieren
Daniel Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 weil ja kein Rennen (??). Täusche dich nicht, wenn i da an Cesenatico denk... Na, I fahr eh kmiatlich! Zitieren
Daniel Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 .. und wen treff ma? Den Thomas Dietsch! Also der kann net nur wie a Moped bergauf fahren, sondern hat auch bergab a Technik... :s: :s: Zitieren
Daniel Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 von der Tour folgt übrigens morgen! Zitieren
Daniel Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Übrigens: Man beachte das LANGARMTRIKOT des Monsieur Dietsch! Immerhin hatte es heute über 30°C! Außerdem is er die 100er Strecke OHNE TRINKFLASCHE abgefahren! Mi täts auch net wundern, wenn er am Sonntag in BadMi am Start stehen würde... Zitieren
Schreiberling Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 War eine super Tour, die Strecke absolut top. Speziell die Downhills. Ich hatte den Einbruch meines Lebens. Wer´s genau wissen will klickt auf meine Homepage. http://www.dolezal.at.tf Viele Grüße Manfred Ps.: An meine Tourkollegen Hoffentlich war die Grillerei nicht anstrengender als die Strecke. Zitieren
Daniel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Schauts euch das an, was http://www.Bikesportnews.de heute unter dem Titel "Dietsch besichtigt WM-Strecke" bringt: Zitat aus dem Bericht: "Dietsch bestätigte auf seiner Besichtigungstour seinen österreichischen Begleitern eine sehr harte Wettkampfstrecke, die im Vergleich zum Kurs der vergangenen Jahre »um einiges anspruchsvoller und herausfordernder« geworden ist. " Zitieren
Schreiberling Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Naja, ich glaube darauf können wir uns was einbilden. Wenn man bedenkt das wir für Dietsch eigentlich unbedeutende Mountainbiker sind. Oder er war auf den 100 km schon so einsam, daß er sich über jeden Kontakt freute. Viele Grüße :s: Manfred --- http://www.dolezal.at.tf --- Zitieren
Daniel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Glaubst, dass mit den österr. Begleitern wir gemeint sind? Woher haben die dann die Informationen, lest da vielleicht einer von Bikesportnews dieses Forum oder gar die Berichte auf unserer Homepage? Mysteriös!!!!! Zitieren
Nox Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 @Daniel na vielleicht ham die a interview min dietsch gmacht.... oder? lg, nox Zitieren
Schreiberling Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ich glaub der Karl Groß (Redakteur-Bikesportnews) war sicher in Goisern mit. Da der Dietsch zweimal von uns gesichtet wurde und immer alleine unterwegs war (wer konnte auch dieses Tempo schon halten) wüsste ich nicht wer sonst gemeint ist. Daniel, vielleicht mailst der Bikesportnews das Foto mit Dietsch. Stars trifft man nicht oft im Leben, ungeschminkt und hautnah. Viele Grüße Manfred --- http://www.dolezal.at.tf --- Zitieren
URLI Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 @Berg TAUERN ist der Grabenbach!! ..und ihr habt des Tauernwegerl Richtung Ischl ausgelassen? - wenn ihr schon die strecke vom hütteneck ri. goisern als zu gefährlich seht wie schauts dann mit dem tauernwegerl aus?? so tragisch find i es gar nicht nur die 1m stufe im untersten teil sollte man nicht unbedingt übersehen aber wenns eng wird die ist auch fahrbar!! Zitieren
realbiker Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von URLI @Berg TAUERN ist der Grabenbach!! ..und ihr habt des Tauernwegerl Richtung Ischl ausgelassen? - wenn ihr schon die strecke vom hütteneck ri. goisern als zu gefährlich seht wie schauts dann mit dem tauernwegerl aus?? so tragisch find i es gar nicht nur die 1m stufe im untersten teil sollte man nicht unbedingt übersehen aber wenns eng wird die ist auch fahrbar!! @ Urli Der Singletrail is eh geil aber der oben gleich rechts weg von der Hütteneckalm is bled und de unguten Gegenanstiege bis du dann wieder auf de Forststraße kommst - also des is echt für de Katz! Vor allem wennst relativ blau dorthin kommst! Zitieren
URLI Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 da hast recht der gegenanstieg amf dem wanderweg is a bisi zach denn könntens von mir aus auslassen denn wenns regnet wirds da zum hinunter schieben und wieder hinauf! wieviel hm habts denn zusammengebracht?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.