Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Wir machen im Juli Urlaub in Sibenik in Kroatien und nun wollte ich fragen ob die Gegen MTB Touren tauglich ist? Wer hat erfahrungen dort?

Das Hotel meinte sie haben keinen Radraum bzw Mitnahme aufs Zimmer ist verboten, wenn ich die Bikes im Bus lasse, denkt ihr in der Gegend wäre das gefährlich?

Grüße Veno

Geschrieben

Das Hotel meinte sie haben keinen Radraum bzw Mitnahme aufs Zimmer ist verboten

Das hätte ich mir aber schon vor der Buchung garantieren lassen, dass man das Rad mit auf's Zimmer nehmen kann. Die Bikes im Bus würde ich nur mit entsprechender Versicherung lassen, falls es sowas überhaupt gibt.

Geschrieben

Stells wo Privat unter. Viele verdienen sich an der Küste ein paar Kuna indem sie Autos, Mopeds, Radln in ihren Gaerten und Scheunen unterbringen. Fuers Auto kostet mich sowas immer 20€ fuer 2 Wochen. Bin da immer 50km weiter oben in Pakostane. Da stehts Auto bei so einem alten Kriegsveteranen. Hat mir sogar die Puffn gezeigt, mit der er das ganze bewacht :D

Gegend um Sibenik is genial, aber wenns Wetter passt extrem staubig und heiss. Und meistens gehts auffe wie in Kloburg der Einstieg zur Babenbergerrunde. Ich war zu Fuss viel unterwegs dort. Die Wege sind halt klassische kroatische, mit Felsen durchsetzte Schotterpisten. Landschaftlich allerdings speziell im oberen Bereich der Krka (also ueber den Touristennepp Wasserfaellen) ein Traum.

cu

martin

Geschrieben

Des mit dem Buchen usw sag mal meiner Perle. Im Nachhinein haben wir dann die Aussage mit den Rädern bekommen, eigentlich habens gemeint, wir sollen sie draußen stehen lassen, wird schon keiner nehmen.

Sind die Wasserfälle wirklich so a Nepp?

Langsam überleg ich ma nur die walkin Stecken mit zu nehmen, hab ich weniger Sorgen und Stress mit meiner Perle

Geschrieben

Noe, sind eh schoen die Wasserfaelle. Ich kenns noch von vor 30 Jahren. Jetzt is halt alles extrem ausgebaut und teuer. Sonst sans eh super. Ausser der Fluss fuehrt wenig Wasser, dann pinkel ich mehr als was da runtertröpfelt.

Deine Perle is am Radl eh topfit. Nehmts halt mit die Radln. Aus dem Auto fladderts scho keiner, ich wuerds machen.

cu

martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...