Zum Inhalt springen

2RC.SQ MTB-Ausfahrt 23.06.12


DI Danger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde auch mit dem Auto hinfahren, bei dieser Streckenlänge ist es nicht sehr wahrscheinlich dass ich den Zug um 18:26 noch erwische, und dann noch runterzuradeln scheint für meinen Geschmack doch etwas zu viel. Wieviele sind wir nun von Linz, eine Person kann ich mitnehmen?

ich fahre nicht über Linz.

Glaubst wirklich das sich 18:26 nicht ausgehen würde :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre nicht über Linz.

Glaubst wirklich das sich 18:26 nicht ausgehen würde :eek:

 

Hast recht wäre sich doch noch ausgegangen, aber auf ein gemütliches Beisammensitzen hätten wir dann verzichten müssen.

 

Insgesamt war es eine schöne Ausfahrt, mir hat's gefallen. Wäre schön wenn wir öfter mal gemeinsam was zustande brächten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rieder Chaoten sind auch wieder gelandet, Tag 2 , leicht brandig , sind wir auf die hansberg Süd runde gestartet von niederwaldkirchen St Ulrich St Peter

St Johann , haben dann wegen großen Durst die Strecke stark gekürzt in Summe 30 km 800 hm

 

Super war's im Mühlviertel , besonders Neufelden ( Konditor)

Toll auch die gemeinsame Fahrt am Samstag

Hoffe ebenfalls das wir sowas wieder zusammenbringen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht wäre sich doch noch ausgegangen, aber auf ein gemütliches Beisammensitzen hätten wir dann verzichten müssen.

Insgesamt war es eine schöne Ausfahrt, mir hat's gefallen. Wäre schön wenn wir öfter mal gemeinsam was zustande brächten.

habe gestern leider einen sehr straffen Zeitplan gehabt, deshalb bin ich vorausgefahren :)

mir hat es auch gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rieder Chaoten sind auch wieder gelandet, Tag 2 , leicht brandig , sind wir auf die hansberg Süd runde gestartet von niederwaldkirchen St Ulrich St Peter

St Johann , haben dann wegen großen Durst die Strecke stark gekürzt in Summe 30 km 800 hm

 

Super war's im Mühlviertel , besonders Neufelden ( Konditor)

Toll auch die gemeinsame Fahrt am Samstag

Hoffe ebenfalls das wir sowas wieder zusammenbringen !

 

Ja nett, wars, die Konditorei in Neufelden war auch mein persönliches Highlight, beim nächsten mal gehen drei Torten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...