franzfr Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 1.Platz in der AK, 37.Platz Gesamt von ca 600 :bounce: Es war nicht nur von den Temperaturen her mit -34 Grad der heißeste Tag des Jahres bis dato – auch über 600 Athleten und Zuseher sorgten auf der Donauinsel für brodelnde Stimmung. Beim schwimmen war ich 2 und konnte als Führender auf die Radtrecke gehen, doch nach 3 km holten mich die Verfolger ein, das laufen war sehr hart bei der Hitze ,ich konnte nicht nachlassen da die Kongurenten knapp hinter mir waren Vor dem Start ein Verve Energy Drink und Vemma-Thirst im WK hat sich wieder einmal erfolgreich bewährt Einzig die Moderation ließ Großteils zu wünschen über – Richi Kaprun und Claudio Schütz würden demnach auch auf der Donauinsel für eine starke Performance sorgen. http://www.ramonzorn.de/img/Wien08/w1118Copa.JPG Zitieren
larifari99 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 1.Platz in der AK, 37.Platz Gesamt von ca 600 :bounce: Es war nicht nur von den Temperaturen her mit -34 Grad der heißeste Tag des Jahres bis dato – auch über 600 Athleten und Zuseher sorgten auf der Donauinsel für brodelnde Stimmung. Beim schwimmen war ich 2 und konnte als Führender auf die Radtrecke gehen, doch nach 3 km holten mich die Verfolger ein, das laufen war sehr hart bei der Hitze ,ich konnte nicht nachlassen da die Kongurenten knapp hinter mir waren Vor dem Start ein Verve Energy Drink und Vemma-Thirst im WK hat sich wieder einmal erfolgreich bewährt Einzig die Moderation ließ Großteils zu wünschen über – Richi Kaprun und Claudio Schütz würden demnach auch auf der Donauinsel für eine starke Performance sorgen. [ATTACH=CONFIG]134862[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]134863[/ATTACH] http://www.ramonzorn.de/img/Wien08/w1118Copa.JPG der ricchi hat sich wahrscheinlich für neufeld vorbereiten müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.