Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.Platz in der AK, 37.Platz Gesamt von ca 600 :bounce:

Es war nicht nur von den Temperaturen her mit -34 Grad der heißeste Tag des Jahres bis dato – auch über 600 Athleten und Zuseher sorgten auf der Donauinsel für brodelnde Stimmung.

Beim schwimmen war ich 2 und konnte als Führender auf die Radtrecke gehen, doch nach 3 km holten mich die Verfolger ein, das laufen war sehr hart bei der Hitze ,ich konnte nicht nachlassen da die Kongurenten knapp hinter mir waren

Vor dem Start ein Verve Energy Drink und Vemma-Thirst im WK hat sich wieder einmal erfolgreich bewährt ;)

Einzig die Moderation ließ Großteils zu wünschen über – Richi Kaprun und Claudio Schütz würden demnach auch auf der Donauinsel für eine starke Performance sorgen.

BILD1402 klein.jpg BILD1407.jpg http://www.ramonzorn.de/img/Wien08/w1118Copa.JPG

Geschrieben
1.Platz in der AK, 37.Platz Gesamt von ca 600 :bounce:

Es war nicht nur von den Temperaturen her mit -34 Grad der heißeste Tag des Jahres bis dato – auch über 600 Athleten und Zuseher sorgten auf der Donauinsel für brodelnde Stimmung.

Beim schwimmen war ich 2 und konnte als Führender auf die Radtrecke gehen, doch nach 3 km holten mich die Verfolger ein, das laufen war sehr hart bei der Hitze ,ich konnte nicht nachlassen da die Kongurenten knapp hinter mir waren

Vor dem Start ein Verve Energy Drink und Vemma-Thirst im WK hat sich wieder einmal erfolgreich bewährt ;)

Einzig die Moderation ließ Großteils zu wünschen über – Richi Kaprun und Claudio Schütz würden demnach auch auf der Donauinsel für eine starke Performance sorgen.

[ATTACH=CONFIG]134862[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]134863[/ATTACH] http://www.ramonzorn.de/img/Wien08/w1118Copa.JPG

der ricchi hat sich wahrscheinlich für neufeld vorbereiten müssen :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...