Ran Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Vorsicht der Mann ist schwer bewaffnet, gefährlich, gnadenlos und brutal und plant sicher schon seinen nächsten großen Coup. kmety, falls du das liest: ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und dass du bald wieder gesund bist und dich freiwillig stellst. PS. es gilt die Unschuldsvermutung. Zitieren
woha Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Alles Gute Peter! Lass es Dir gut gehen,... Bearbeitet 18. Juni 2012 von woha Zitieren
kmety Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Danke für die Geburtstag- und Genesungswünsche. Es geht aufwärts und schön langsam plane ich und freue mich auf ein Comeback. Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 Es geht aufwärts und schön langsam plane ich und freue mich auf ein Comeback. freut mich, Schichtwechsel ? : nach Langenlois geht bei mir nichts mehr, überlege gerade die Saison vorzeitig zu beenden, oder bis zum Herbst zu pausieren, jetzt bist du dran Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Kmety - urlaubsbedingt viel zu spät - dafür umso herzlicher: Alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Kmety - urlaubsbedingt viel zu spät - dafür umso herzlicher: Alles Liebe zum Geburtstag! freut mich, Schichtwechsel ? überlege gerade die Saison vorzeitig zu beenden, oder bis zum Herbst zu pausieren, jetzt bist du dran detto. Bearbeitet 25. Juni 2012 von crossfan Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Waren auch letzte Woche auf Urlaub - daher etwas verspätet aber dafür umso herzlicher Alles Gute zum Geburtstag :dance5: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Dein gesundheitliches Comeback sollten wir bei bzw. nach der Vereinsausfahrt begießen:-) Zitieren
kmety Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Dein gesundheitliches Comeback sollten wir bei bzw. nach der Vereinsausfahrt begießen:-) Es ist zwar noch nicht alles ausgestanden, aber es geht bergauf. Werde am 5.7. bei der Vereinsausfahrt teilnehmen. LG, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.