Zum Inhalt springen

Wien - RR - Buschberg - 15.8.2012


Leonidas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda, ich hab die fotos soweit online gestellt in 2 varianten ....

es sollter jeder eine PN bekommen haben mit den details.

Ich würd nur bitten .... nicht in FB posten oder sonstwo ...

Wenns für alle Fotographen und Fotographierten OK ist ... dann sind die Fotos für den privaten gebrauch freigegeben.

Ansonsten liegen die Rechte (und Pflichten) beim Fotographen ;)

Wer also hilfe braucht oder keine PN mit den links bekommen hat .... bitte info, ich helf euch dann so gut als möglich.

Gruppenfoto email mit Danke schreiben ist schon ans Gasthaus gegangen!

cu

 

ACHTUNG ..... der UPLOAD DER VIDEOS dauert noch .... die ersten beiden videos ...

(sind die von krusher .... sind eh die besseren) sind schon online !!!!!!

TUT LEID :.... hab langsame (internet)Leitung (danke tenul!!!!! )

Bearbeitet von papaloewe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, DANKE !!!

videos 1 und 2: entweder VLC-player verwenden oder konvertieren...

thx fuer den Hinweis, da hab ich nicht drangedacht, aber VLC schafft das locker !!! wer hilfe braucht ... melden.

video nr. 4 ist nun auch schon drauf .... nr. 5 braucht noch eine stunde oder etwas mehr. :(

Bearbeitet von papaloewe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...