Zum Inhalt springen

Dachsteinrunde MTB Tour


franzfr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust die Dachsteinrunde mit MTB mitzufahren, 15.08 - 18.08.2012 :bike:

Datum geändert da einige Interessenten Zeit ab 12.08 verhindert sind

3-4 Tage je nach Wetterlage, eigener Gebäckstransport.Übernachtung mit FS in Pensionen

Die Dachsteinrunde führt über 190 Kilometer und 4.700 Höhenmeter durch drei Bundesländer, Oberösterreich, die Steiermark und Salzburg.:bounce:

http://www.bergfex.at/sommer/steiermark/bike/695/

Bearbeitet von franzfr
Terminänderung 15.08-18.08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne die Tour mit eigenen Gebäckstransport machen,doch die Mehrheit wünscht Gebäcktransport zwischen den Etappen.Ich werde evtl mitte Juli die Tour allein mit Gebäck fahren, :cool:

 

Ich würde gerne mitfahren - aber ohne Gepäcktransport! Ich bin doch kein Weichei ;-)

 

Leider würde mir nur der August-Termin passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mitfahren - aber ohne Gepäcktransport! Ich bin doch kein Weichei ;-)

 

Leider würde mir nur der August-Termin passen.

 

:wink: wiel du keine eier hast :D aber komfort ist keine schande und wenns die möglichkeit gibt den rücken zu schonen warum nicht?

es können ja einige mit und einige ohne rucksack fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...