Zum Inhalt springen

Daginka

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2320
  • Ort
    Schwechat
  • Bike(s)
    hai bike, siga
  • Land
    Austria
  1. Bin ich die einzige Frau, die sich gemeldet hat? Falls ja, fahre ich lieber mit Freundinnen klettern. Soooo viel "Testosteron" würde ich nicht aushalten!
  2. Ich würde gerne mitfahren - aber ohne Gepäcktransport! Ich bin doch kein Weichei ;-) Leider würde mir nur der August-Termin passen.
  3. Gratulation Susi! Milano hat seine erste Langdistanz in heutiger Hitzeschlacht auf dem 2. Gesamtrang (1. in Altersklasse) , in der Zeit 8:56,01 absolviert. Großen Dank für das Trio Peter - Tommy - Peter, die beide unsere Athleten super anfeuerten!
  4. Hallo, es war ein perfektes WE - hier ein Link zu den Fotos: http://www.facebook.com/album.php?aid=119164&id=1203638718&l=94caf0b508 LG Dagi
  5. just FYI - Dagi geht am Sonntag Klettern. Ich wünsche allen viel Erfolg!
  6. Und hier noch ein Video zum Race the Skywalk:
  7. Hi, hier ein paar Bilder von Grafiman und Race the Skywalk Rennen (Milano Rang 7, Dagi Rang 2).
  8. Daginka

    Kima 2010

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Milano :klatsch: ...und am Samstag unbedingt dem Milano die Daumen drücken, er nimmt an Grafiman (in Tschechien) teil - 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen.
  9. Hallo, ist jemand in unserem Klub ein Klettersteig-Fan und würde sich für ein Klettersteig-Rennen am Dachstein interessieren? Siehe Link: http://www.via-ferrata-dachstein.at/index.php?id=85 Datum: 9.7.2010 Startgeld: € 0 Auf die Sieger warten wertvolle Sachpreise. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir! Milano kann leider nicht mitfahren, weil er ein wichtiges Triathlon-Rennen in Tschechien hat und ich will nicht zum Dachstein alleine fahren.
×
×
  • Neu erstellen...