Zum Inhalt springen

mit dem RR über den Semmering und Wechsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hätte da für morgen eine schon voriges jahr geplante tour

kilometer: 125km

höhenmeter: 2900hm

Wr. Neustadt -- Neunkirchen - Gloggnitz - Maria Schutz - Steinhaus - Pfaffensattel - Rettenegg - Feistritzsattel - Kirchberg - Penk - Neunkirchen - Wr. Neustadt

100%ig is es oba no ned - gibt's interesse ?

ciao

scotty

Geschrieben

...also ich würde gerne früh starten (weil noch nicht so warm - frische morgenluft etc.) wenn meine familie aber auf ein gemeinsames frühstück besteht dann komm ich vor 09:30-10:00 nicht weg

tempo - ruhig und gelassen, 2900hm san kan bämmerl, da ich am sonntag in bad mitterndorf eh 2400hm foar - keine sorge wird keine hetzerei - oba vielleicht hättest genau gerne das gegenteil und dann ist diese ausfahrt eher ned geeignet !

wann hättest denn du zeit ?

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von fuchsvomberg

würde auch gern früh fahren (ev. "sehr früh" 7-8Uhr)

müßte mir nur noch überlegen wie ich nach bad fischau komme

...lese ich richtig - du kommst aus wien ? :cool:

mit dem auto autobahnabfahrt wöllersdorf dann in ca. 7min bei mir

oder wenn du mit der öbb kommen würdest - hole ich dich in wr. neustadt vom bahnhof ab

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von fuchsvomberg

würde auch gern früh fahren (ev. "sehr früh" 7-8Uhr)

müßte mir nur noch überlegen wie ich nach bad fischau komme

für jemand wie mich der täglich um 04:45 aufsteht ist "sehr früh" ein sehr dehnbarer begriff :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...