Zum Inhalt springen

Samstag 23.6. Wiesen 8:00 (Mörbischer Runde)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der Rückfahrt (Anstieg Klingenbach) begann es leicht zu regnen. Ab Antau trat ich dann etwas in die Pedale, um den Regentropfen auszuweichen. In Pöttelsdorf angekommen, trockene Straße bis nach Hause.

Bisher meine längste und schnellste Ausfahrt.

Geschrieben

Echt? Wahnsinn! Dabei hat es in Deine Richtung rüber eher nicht so gut ausgesehen. Ich bin schnell zur Tanke nach Klingenbach und hab mich von Doris abholen lassen. Bei der Tanke habe ich den Mayer Mario getroffen. Er wollte sein Auto befüllen. Hatte aber Orientierungsprobleme - auf welcher Seite ist mein Tankdeckel nur....;)

P.S.: Den Chisti müssen wir aber noch in Sachen Meteorologie schulen lassen. Seine Vorhersage entpuppte sich als nicht ganz richtig :rofl:

Geschrieben

Meine Prognose stützte sich auf die Vorhersage in wetter.com für Eisenstadt. In Eisenstadt angekommen war es dort auch trocken.

Die Regenzone dürfte sich in unserem Fall auf das Wulkatal zwischen Müllendorf, Siegendorf, Klingenbach und Zemendorf beschränkt haben.

Unterm Strich war es bei mir aber trotz der vorübergehend widrigen Verhältnisse, doch eine flotte Grundlagenrunde über 73 km und 127 HF-Avg. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...