AFX Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) bin mir nicht sicher ob dieses rad "alt" genug ist für's Classic-Bike-Forum aber ich versuchs trotzdem: das googlen hat nur unbrauchbares zeug hervorgezaubert und ich kenn mich bei bianchi null aus, darum bitte ich euch um infos zu diesem rad....welches ungefähre alter? welche preisklasse war es? kult oder stangenware oder beides? umso mehr infos umso besser... es handelt sich um ein: Bianchi Reparto Corse Mega Pro mit kompletter Dura Ace Ausstattung (8 fach) Bearbeitet 23. Juni 2012 von AFX Zitieren
AFX Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab da jetzt so einen verdacht...ich hab irgendwo mal gelesen, dass dura ace 8fach nur bis 97 gebaut wurden?.....dann wäre dieser renner vermutlich so aus 1996 oder 1997? und quasi das vorgängermodell zu pantanis kampfmaschine (1998)...oder lieg ich da komplett falsch? Zitieren
AFX Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Geschrieben 24. Juni 2012 ...oder lieg ich da komplett falsch? ok, ich geb mir selbst die antwort... ich hab diese alten kataloge gefunden (japan sei dank:D) bianchi katalogarchiv und anhand der lackierung, glaub ich, dass mein rahmen aus 2001 ist (Rahmenset: Al Mega Pro L), die komponenten aber vermutlich von 1998...also sehr wahrscheinlich selbst zusammengestellt... thx an alle die kurz mitgesucht haben... Zitieren
AFX Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 ich muss den thread kurz aufwärmen weil ich ein schaltauge zu dem rad suche...link Zitieren
radklinik Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 unter komimi.de wirst du fündig! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.