eslnet Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hi! Suche Rennradbikerinnen für gemeinsame Ausfahrten aus Graz-Umgebung. LG Elisabeth Zitieren
kl_elfe Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 liebe elisabeth! heute erst deinen eintrag gesehen... bin interessiert an gemeinsamen ausfahrten, wohne in tobelbad. vorweg zur info: bin die letzten jahre wenig gefahren und konnte wenig sport machen also hab ich derzeit nicht die über drüber kondition aber riesenfreude am biken. kannst mich telefonisch unter 0664/8170901 erreichen zwecks vereinbarung. lg brigitte Zitieren
eslnet Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Brigitte! Das freut mich aber. Ich wohne ja gleich um die Ecke in Dobl (Muttendorf). Bin auch keine Top-Fahrerin aber für den Anfang wird es sicher reichen. Wollen wir fürs kommende Wochenende gleich was ausmachen? Welche Richtung bevorzugst du? Ich fahre entweder Richtung Preding - Tobisegg - Zwaring-Pöls - Wundschuh - UP - Dobl (ca. 40 km) oder über Wetzelsdorfberg - Richtung Mooskirchen (ca. 40 km). Bin aber für neue Varianten sehr dankbar:) Ich hätte am Freitag nachmittag, Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag Zeit. Freue mich auf Antwort von dir. LG Elisabeth Zitieren
kl_elfe Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hallo elisabeth! das ging ja superflott! jetzt bin ich mit einer antwort fast überfordert ;-)) da ich zwei kids hab muss ich mich erst mit meinem mann absprechen wann ich fahren kann. aus jetziger sicht ist mir freitag nachmittag am liebsten. aber ich meld mich (hoffentlich) morgen vormittag wenn es dir recht ist. ich bin unter bberghofer@patra.at zu erreichen, dann können wir gleich direkt schreiben wenn es dir passt. lg brigitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.