Zum Inhalt springen

kl_elfe

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kl_elfe

  1. forum ist a bissl umständlich - hier meine emailadresse bberghofer@patra.at - magst mir deine schicken dann geht´s einfacher... lg brigitte
  2. Lieber Herbert! Schade - war heute unterwegs, weil´s grad gar so schön ist - wann es das nächste mal bei mir geht kann ich aktuell nicht sagen - diese woche sicher nimmer - leider. wann geht es denn bei dir sonst immer - nur nachmittags oder auch vormittags. spontan oder eher lang geplant? lg brigitte
  3. hallo elisabeth! das ging ja superflott! jetzt bin ich mit einer antwort fast überfordert ;-)) da ich zwei kids hab muss ich mich erst mit meinem mann absprechen wann ich fahren kann. aus jetziger sicht ist mir freitag nachmittag am liebsten. aber ich meld mich (hoffentlich) morgen vormittag wenn es dir recht ist. ich bin unter bberghofer@patra.at zu erreichen, dann können wir gleich direkt schreiben wenn es dir passt. lg brigitte
  4. Suche Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten am Rennbike. Bin leider noch immer nicht so fit wie ich gerne möchte, darum eher gemütlich. Freu mich auf Rückantwort Brigitte
  5. liebe elisabeth! heute erst deinen eintrag gesehen... bin interessiert an gemeinsamen ausfahrten, wohne in tobelbad. vorweg zur info: bin die letzten jahre wenig gefahren und konnte wenig sport machen also hab ich derzeit nicht die über drüber kondition aber riesenfreude am biken. kannst mich telefonisch unter 0664/8170901 erreichen zwecks vereinbarung. lg brigitte
  6. hallo mädels! fahre ab und zu sofern es die zeit erlaubt kleine runden mit dem rennradl und irgendwie ist´s öd immer allein. gibt es da draussen vielleicht jemand der auch lieber in gesellschaft strampelt? gemütliche ausfahrten sind mir lieber als wettkampf-fahrten...
×
×
  • Neu erstellen...